Switch Dockingstation defekt!?

Diskutiere Switch Dockingstation defekt!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, wir haben schon länger ein Problem. Die Switch haben wir seit Dezember. Wir haben natürlich direkt auf dem TV zusammen gespielt...
S

Socki83

New Member
Mitglied seit
21. Mai 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen, wir haben schon länger ein Problem. Die Switch haben wir seit Dezember. Wir haben natürlich direkt auf dem TV zusammen gespielt, einige Zeit hat unser Sohn dann nur auf der Switch ohne Fernseher gespielt. Versuche wieder auf dem TV zu spielen funktionierten nicht. Die LED an der Dockingstation ging an, aber der TV bleibt schwarz, haben dies an mehreren Geräten ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Nun wollten wir von einem Freund die Dockingstation ausprobieren, die bei ihm definitiv funktionierte. Leider blieb da der TV auch schwarz. Jetzt wollte er es wieder bei sich versuchen und nun scheint sie auch defekt, TV schwarz :( Was ist da los!? Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen. Es ist uns sehr peinlich, dass wir offensichtlich die Dockingstation des Freundes beschädigt haben!? Unsere könnten wir noch auf Garantie zurückgeben, aber wir wissen ja nicht, wo das Problem liegt und befürchten, dass wir unsere nächste wieder kaputt machen und nicht wissen warum.
Ich danke für eure Hilfe.
VG
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Dockingstation besitzt nicht wirklich technik, die kaputt gehen kann.
 
Thema:

Switch Dockingstation defekt!?

Switch Dockingstation defekt!? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Suche Tasche für Switch und Dockingstation

    Suche Tasche für Switch und Dockingstation: Hallo, kann mir jemand eine Tasche für meine Switch incl.Dockingstation, Netzgerät und ein zweites Paar Controller empfehlen? Es gibt so viele...
  • Dockingstation schaltet Switch willkürlich ein

    Dockingstation schaltet Switch willkürlich ein: Nachdem ich gestern den Ersatz für meine alte Dockingstation von Nintendos Reparaturservice bekommen habe, weil der alte Dock sich selbst an- und...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Suche Tasche für Switch und Dockingstation

      Suche Tasche für Switch und Dockingstation: Hallo, kann mir jemand eine Tasche für meine Switch incl.Dockingstation, Netzgerät und ein zweites Paar Controller empfehlen? Es gibt so viele...
    • Dockingstation schaltet Switch willkürlich ein

      Dockingstation schaltet Switch willkürlich ein: Nachdem ich gestern den Ersatz für meine alte Dockingstation von Nintendos Reparaturservice bekommen habe, weil der alte Dock sich selbst an- und...
    Oben