Switch 2 und Switch lite online crossplay

Diskutiere Switch 2 und Switch lite online crossplay im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen Ich habe überlegt, da evtl eine Switch 2 herauskommt und ich im Moment mehr Hendheld spiele, eine Switch lite zu kaufen. Wenn die...

Wird es Crossplay von Switch2 und alten Switch Konsolen geben ?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Z

zyona

New Member
Hallo zusammen

Ich habe überlegt, da evtl eine Switch 2 herauskommt und ich im Moment mehr Hendheld spiele, eine Switch lite zu kaufen. Wenn die Switch 2 raus kommt werde ich diese kaufen.

Was denkt ihr, wird es möglich sein, alte lite kompatible Spiele auf der Switch 2 und gleichzeitig auf der switch lite online zusammen spielen zu können?

Lg Zyona

Thema:

Switch 2 und Switch lite online crossplay

Switch 2 und Switch lite online crossplay - Ähnliche Themen

• Switch lite Display kaputt?

Switch lite Display kaputt?: Moin, ich habe eine Switch lite vor dem Schrott gerettet mit Wasserschaden, habe alle Oxidierten stellen an der Platine wo der Power Button...
  • Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.

Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag, Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Switch lite Fifa 2021 erweitern

Switch lite Fifa 2021 erweitern: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bin eher analog veranlagt :), habe mich aber für meinen 8-jährigen Sohn angemeldet. Unsere Frage: Kann man Fifa...
  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...