Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches

Diskutiere Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches im Beat 'em up Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Super Smash Bros Ultimate kam mit einigen Bugs und Glitches heraus, oder? In diesem Video wurden einige gezeigt. Noch habe ich mir das Spiel nicht...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Super Smash Bros Ultimate kam mit einigen Bugs und Glitches heraus, oder? In diesem Video wurden einige gezeigt. Noch habe ich mir das Spiel nicht gekauft weil ich auch keine Lust habe es alleine zu spielen. Aber inzwischen überlege ich es mir doch :) Allerdings möchte ich kein Spiel kaufen welches Bugs besitzt. Wisst ihr ob sie bereits gefixt sind?

 
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Also mir sind bisher keine Bugs aufgefallen. Ich hab das Spiel schon vor Release runtergeladen und seit Beginn hat es super funktioniert.

Die Glitches die in dem Video beschrieben werden sind ja auch nur schwer zu reproduzieren, sowas wird im Spiel nie passieren.

Das Spiel ist großartig, klare Kaufempfehlung! Mit der Nintendo Online Mitgliedschaft bsit du nie allein ;)
 
Thema:

Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches

Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches - Ähnliche Themen

  • Leute für Super Smash Bros Ultimate

    Leute für Super Smash Bros Ultimate: Guten Tag, ich spiele sehr gerne Smash, nur macht es auf dauer nicht so viel fun. Suche Leute für enspannte Runden (gern auch micht voice über...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm

    Flecken - Super Smash Bros. - Startbildschirm: Hallo zusammen Ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand auf der Nintendo Switch auch zwei Bereiche mit "gelben" Flecken hat (siehe Fotos)...
  • Super smash Bros. ULTIMATE - PEGI v.s USK

    Super smash Bros. ULTIMATE - PEGI v.s USK: Hallo zusammen, Ich wollte hier mal fragen, was im neuen smash der Unterschied zwischen der PEGI und der Usk version ist. Welche Zensuren gibt es...
  • Super Smash Bros. kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit

    Super Smash Bros. kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit: Reggie Fils-Aime hat in einem Interview auf ein neues Super Smash Bros. hingedeutet. Vielleicht ist es ein E3 Titel? Zum Release wurde aber noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben