Super Nintendo Classic Mini Edition - Alle Spiele im Überblick

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Bates, 26. Juni 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Ich poste die neue Nintendo Classic Mini Konsole mal ins allgemeine Switch Forum. Bestimmt ist es für einige Nintendo-Fans interessant. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Konsole und hoffe, dass sie nicht zu teuer wird.

    super-nintendo-classic-edition.jpg

    Das neue SNES soll in den USA 79 Dollar kosten. Hierzulande könnten es also auch rund 80 Euro werden. Hoffentlich mit genügend Stückzahlen!

    Hier die Liste aller Spiele:

    Contra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
    Donkey Kong Country
    EarthBound
    Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
    F-ZERO
    Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby's Fun Pack)
    Kirby's Dream Course
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Mega Man X
    Secret of Mana
    Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
    Star Fox 2
    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
    Super Castlevania IV
    Super Ghouls 'n Ghosts
    Super Mario Kart
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Super Mario World
    Super Metroid
    Super Punch-Out!!
    Yoshi's Island
     
  2. Robert1980

    Robert1980 New Member

  3. ronda885

    ronda885 New Member

  4. Madcat

    Madcat New Member

    Oh, da werden alte Erinnerungen wach...ist das lang her.
     
  5. Robert1980

    Robert1980 New Member

    Ja, SNES ist lange her.
    Grund genug seine "Jugend" wieder aufleben zu lassen :D
     
  6. Madcat

    Madcat New Member

    Ich bin grade vom Gameboy Advance zur Nintendo Switch gewechselt. Ich glaub so viel muss ich da nicht aufleben lassen ;) :D
     
  7. Robert1980

    Robert1980 New Member

    Ich nutze noch den Gameboy. Ja, den Hellgrauen, mit dem einfarbingen, grünlichen Display.
    Inzwischen sind die 4 aber leider etwas vergilbt. Fühle mich trotzdem jedes mal ca. 25 Jahre jünger :D

    Ich denke bei der SNES Classic Mini wird es genau so.
     
Die Seite wird geladen...