Suche Obst in Animal Crossing

Diskutiere Suche Obst in Animal Crossing im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen :) ich suche nach jemanden der mit mir Obst tauschen würde in AC New Horizons. Ich bräuchte noch Pfirsiche und kann dafür alle...
P

Pädi

New Member
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

ich suche nach jemanden der mit mir Obst tauschen würde in AC New Horizons. Ich bräuchte noch Pfirsiche und kann dafür alle anderen Obstsorten sowie alle anderen Gemüsesorten anbieten :)

LG
Pädi
 
A

AnnisFrauchen

New Member
Mitglied seit
9. Dezember 2021
Beiträge
2
Hi. Ich habe Pfirsich und könnte andere Obstsorten noch brauchen.
Mein Freundescode SW 0265 5881 4708
Würde mich freuen
LG
 
Z

Zulu

New Member
Mitglied seit
9. Dezember 2021
Beiträge
2
Hi ich bräuchte auch Pfirsiche und Äpfel
LG
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Ich habe Pfirsiche und alles an Gemüse. Freundecode: sw-1254-5561-4043. Lg Alina :)
 
Z

Zorky

Member
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
5
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum.
Ich spiele seit 1 Jahr Animal Crossing und bräuchte noch Birnen.
Alle anderen Obstsorten habe ich.
Wer könnte mit mir tauschen?
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Hi, ich habe Birnen. Mein Freundescode ist: sw-1254-5561-4043. Heiße Alina. Ich öffne auch gleich meinen Flugsteig von Traumland, dann kannst du nachdem wir uns befreundet haben vorbei kommen. LG Alina
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Super. Dann bis gleich
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Äpfel und Orangen wären super. Ich glaube du kannst aber erst auf meine Insel wenn wir gegenseitig in def Freundesliste der Switch stehen.
 
Z

Zorky

Member
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
5
Hab gerade versucht, Dich als Freund hinzuzufügen. Ging leider nicht.
Hier ist mein Code: 8275 7032 3433
Versuch Du es bitte mal.
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Oki ich versuche es.
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Hab dir eine Anfrage geschickt
 
Z

Zorky

Member
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
5
Jetzt hat es geklappt. Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Sry. Meine Konsole ist ausgegangen. Komm nochmal bitte.
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Hmm komisch. Dann schreib mir hier. Willst du dich etwas umsehen. Kannst dir alles angucken.
 
I

Idawicht

Member
Mitglied seit
10. Dezember 2021
Beiträge
12
Hallo, ich spiele schon einige Zeit. Habe fast alle Früchte und Gemüse, mir fehlen jedoch noch Pfirsiche und Kirschen. Wer kann mit mir tauschen?
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Hallo Ida, ich habe viel Gemüse. Kirschen habe ich auch. Pfirsiche sind gerade aus bei mir. Mein Freundescode ist sw- 1254-5561-4043. Bin aber erst ab heute Nachmittag schätze ich online. Ich schreib dir hier. Wenn ich online bin und der Flugsteig offen ist. LG Alina
 
I

Idawicht

Member
Mitglied seit
10. Dezember 2021
Beiträge
12
Hey Alina, vielen dank. Mein Freundescode ist SW-1029-8526-0900 . Gibt es was, was du gerne hättest?
LG
 
A

Alina Hirschfeld

Active Member
Mitglied seit
7. Dezember 2021
Beiträge
42
Ja ein paar Äpfel wären super. LG
 
Thema:

Suche Obst in Animal Crossing

Suche Obst in Animal Crossing - Ähnliche Themen

  • Suche Freunde zum Obst tauschen

    Suche Freunde zum Obst tauschen: Hallo, Ich suche noch nette Leute zum Obst tauschen. 2789 0306 9688 Heute abend könnte ich ab 20 Uhr online sein. Danke und liebe Grüße
  • Ich suche Obst & Gemüsesorten Animal Crossing

    Ich suche Obst & Gemüsesorten Animal Crossing: Hallo, ich bräuchte noch alle Obst und Gemüsesorten. Könnte zb Orangen und Birnen abgeben. Meldet euch gerne :)
  • Suche Obstsorten

    Suche Obstsorten: Hi, ich suche noch nach Birnen und Orangen in ACNH. Dafür kann ich alle Gemüsesorten und fast alle anderen Obstsorten anbieten. Lg Sakura
  • Suche Obst in Animal Crossing

    Suche Obst in Animal Crossing: Hi ich suche Pfirsiche und Äpfel, kann mit mir wer tauschen?
  • Suche Obst Animal Crossing

    Suche Obst Animal Crossing: Suche noch Freunde, die mir per Karte Pfirsiche, Birnen und Äpfel senden können. Habe Kirschen, Orangen, Kokosnüsse und Bambus Mein Code ...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Freunde zum Obst tauschen

      Suche Freunde zum Obst tauschen: Hallo, Ich suche noch nette Leute zum Obst tauschen. 2789 0306 9688 Heute abend könnte ich ab 20 Uhr online sein. Danke und liebe Grüße
    • Ich suche Obst & Gemüsesorten Animal Crossing

      Ich suche Obst & Gemüsesorten Animal Crossing: Hallo, ich bräuchte noch alle Obst und Gemüsesorten. Könnte zb Orangen und Birnen abgeben. Meldet euch gerne :)
    • Suche Obstsorten

      Suche Obstsorten: Hi, ich suche noch nach Birnen und Orangen in ACNH. Dafür kann ich alle Gemüsesorten und fast alle anderen Obstsorten anbieten. Lg Sakura
    • Suche Obst in Animal Crossing

      Suche Obst in Animal Crossing: Hi ich suche Pfirsiche und Äpfel, kann mit mir wer tauschen?
    • Suche Obst Animal Crossing

      Suche Obst Animal Crossing: Suche noch Freunde, die mir per Karte Pfirsiche, Birnen und Äpfel senden können. Habe Kirschen, Orangen, Kokosnüsse und Bambus Mein Code ...
    Oben