Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

Diskutiere Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-) im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
J

juliaey

New Member
Mitglied seit
22. Dezember 2022
Beiträge
1
Hello,
ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da alle meine Freunde aufgehört haben zu spielen suche ich aktive Spiele (die im besten Falle auch noch am Anfang sind) zum Tauschen/Besuchen (eventuell als WhatsApp Gruppe?).. gerne Spieler ohne Zeitreisen.

Ich bin 27 und da ich derzeit noch studiere, kann ich eigentlich immer zu mehreren Zeitpunkten des Tages spielen :) ..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich einfach addet bzw. eine Nachricht hier hinterlasst:
SW-8274-8458-1990
 
D

DerHexer8109

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2022
Beiträge
2
hi ‍♂ ich hab dir mal eine Freundschafts Anfrage geschickt. Ich bin auch neu in dem Spiel beziehungsweise hab das schon ein bisschen länger. Es war nur leider eingeschlafen mit dem Spielen. Sehr gerne würde ich mich auch über ein paar Freundschaftsanfragen freuen, um ein paar Freunde bei Animal Crossing hinzuzufügen. Mein Freundschafts Code ist SW- 1511-0136-1055
Ich bin berufstätig, daher bin ich immer ganz unterschiedlich über Tag online beziehungsweise abends. Wie gesagt sehr gerne würde ich mich über ein paar Anfragen freuen um ein paar Freunde zu finden mit dem man Sachen austauschen kann und zusammen spielen in diesem Sinne wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und natürlich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Y

Yosi

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2022
Beiträge
4
Hallo, ich (w,36j) spiele erst seit ein paar Wochen und suche Freunde. Spiele hauptsächlich zwischen 19-23 Uhr.
Mein Freundecode ist: SW-1798-3852-7391
Ich freue mich über anfragen und Austausch auf meiner Insel gibt es Orange, Äpfel, Kirschen, Kokosnuss und Pfirsich bisher….
NookApp ist auch installiert!
Freue mich auf euren Besuch auf Knuddelwudd
 
Y

Yosi

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2022
Beiträge
4
Hello,
ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da alle meine Freunde aufgehört haben zu spielen suche ich aktive Spiele (die im besten Falle auch noch am Anfang sind) zum Tauschen/Besuchen (eventuell als WhatsApp Gruppe?).. gerne Spieler ohne Zeitreisen.

Ich bin 27 und da ich derzeit noch studiere, kann ich eigentlich immer zu mehreren Zeitpunkten des Tages spielen :) ..

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich einfach addet bzw. eine Nachricht hier hinterlasst:
SW-8274-8458-1990

ich habe dich gerade geaddet und könnte dich besuchen?
 
S

Sil-ja

New Member
Mitglied seit
4. Januar 2023
Beiträge
2
Hallo ihr :) ich hab seit November eine switch und spiele das erste Mal Animal Crossing. Würde mich freuen, mich darüber auszutauschen und Gegenstände zu tauschen :)
Spiele auch hauptsächlich nachmittags/ abends, aber habe gerade Urlaub und Zeit an meiner Insel zu bauen :D
Gegen eine WhatsApp Gruppe hätte ich auch nichts :)
Mein Code ist: SW-2506-2383-3131
 
M

Mari

New Member
Mitglied seit
3. Januar 2023
Beiträge
2
Huhu, kann mir jemand mit fehlendem Obst aushelfen? Suche verzweifelt Kirschen, Pfirsiche und Orangen…
 
S

Sil-ja

New Member
Mitglied seit
4. Januar 2023
Beiträge
2
Hey bei mir wachsen Pfirsiche und Birnen. Kirschen und Orangen habe ich gestern bekommen und gerade erst eingepflanzt.

Besuch mich gerne :)
 
2

24Lotte12

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2023
Beiträge
4
Hallo in die Runde,
Ich bin bereits eine Weile bei ACNH, aber erst jetzt onlinen. Würde gerne mal andere Inseln besuchen und austauschen und und und .... bin aber in der Hinsicht totaler Neuling. Tollen Abend an euch und vielleicht auf bald

FC: 4070-2682-2829
 
2

24Lotte12

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2023
Beiträge
4
Hallo in die Runde
Spiele schon eine Weile ACNH, aber erst jetzt onlinen. Würde gerne andere Inseln besuchen, austauschen und und und .... in der Hinsicht bin ich aber Neuling. Tollen Abend und vielleicht auf bald

FC: 4070-2682-2829
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hallo wir spielen zusammen, ich bin Meike und mein Freund Raymond, wir haben Birnen, Orangen, Bambus, Tomaten, weizen, Kartoffeln und Zuckerrohr.

Mein Code 5016 9293 9519

Freuen uns auf neue Personen

Gruß Meike
 
R

Raja

Member
Mitglied seit
13. März 2023
Beiträge
11
Hallo,
2789 0306 9688
Ich hab Orangen und Äpfel und suche die anderen Obstsorten!
Lg
 
M

Minabebe

Member
Mitglied seit
15. März 2023
Beiträge
5
Hi, suche noch Orangen und Pfirsiche :) Habe alles an Obst und Gemüse zum tauschen, wenn jemand braucht. Bin meistens Abends online. LG
Mein FC: 641001089239
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Haben Orangen, hast du auch Pilze und datteln? Sind später wieder online..
Nehmen später deine Anfrage an.. wir haben, Orangen, Äpfel, Kokosnüsse, Birnen, Tomaten, weizen, Zuckerrohr, Bambus, Kürbisse, Karotten..
 
M

Minabebe

Member
Mitglied seit
15. März 2023
Beiträge
5
Hab ich gesehen danke! Kann euch Kirschen geben :) Pilze hab ich leider noch nicht.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Ok machst du dodo Code oder wir? Was brauchst du noch?
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist jetzt 7DVHS
 
M

Minabebe

Member
Mitglied seit
15. März 2023
Beiträge
5
Nur Orangen :) Ich kann erst heute Abend leider. Kann dann gerne aufmachen. Wann könntet ihr?
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Ab 20 uhr
 
Thema:

Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-) - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Suche neue Freunde für ACNH

    Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
  • Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️

    Suche neue Freunde um zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zu Spielen☺️: Hey suche neue Leute die mit mir zusammen Animal Crossing oder Mario Kart zocken. Schreib mir gerne bei Insta oder Snapchat, dann können wir...
  • Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D

    Suche neue Nintendo Freunde da ich keine hab :D: Erst einmal zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und Spiel noch nicht so lange Nintendo Switch:) Die Spiele die ich besitze sind Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben