Suche Game (glaub Rollenspiel)

Diskutiere Suche Game (glaub Rollenspiel) im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hey, ich suche ein Game bei dem man verschiedene Sachen (Quests, an bestimmte Orte muss,...) um z. B. EQ zusammen zu bekommen um weiter zu...
N

neele

Member
Mitglied seit
8. März 2020
Beiträge
6
Hey,

ich suche ein Game bei dem man verschiedene Sachen (Quests, an bestimmte Orte muss,...) um z. B. EQ zusammen zu bekommen um weiter zu kommen.

Ich zocke derzeit Diablo III aber es ist halt nur immer das selbe. Immer alles töten und das EQ ist nicht so wichtig bzw es fällt schon ziemlich gut aus den Monstern raus. Ich vermisse da das schmieden (habe früher gerne Metin2 auf P-Servern gezockt und ja es ist kein gutes Game aber da musste man halt immer zu verschiedenen Stellen gehen um Upitems zu farmen oder Pferdemarken,...).

Es muss kein Mittelalter-Spiel sein und es sollte leicht, also gemütlich zu spielen sein.



Wisst ihr was ich meine?
Ach ja, es sollte offline spielbar sein und es sollte nicht pay2win sein.

Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne fragen.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele


EDIT: Es wäre gut, wenn es Reittiere und vlt. sogar Pets geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebi

Member
Mitglied seit
7. Juni 2020
Beiträge
11
Hallo Neele,
du kannst Dir mal Zelda anschauen ob es ein Spiel ist was in die Richtung geht was du suchst.
 
N

neele

Member
Mitglied seit
8. März 2020
Beiträge
6
Hallo Sabi,

das habe ich schon aber da komme ich mehr weiter. :/
 
S

Sebi

Member
Mitglied seit
7. Juni 2020
Beiträge
11
Das ist bitter^^ Wo kommst du den genau nicht weiter?
Vielleicht kann man Dir ein Tipp geben.
 
N

neele

Member
Mitglied seit
8. März 2020
Beiträge
6
Danke!
Ich bin noch ziemlich am Anfang, also Schrein des Lebens, Mah-Ounu-Schrein, Turm des Plateaus, Ja0Bashif-Schrein habe ich bereits. Aber ich weiß nicht wie ich zum nächsten Schrein komme. Ich denke, dass der nächste Schrein der beim Hylia-Berg ist. Aber dort ist es ja kalt und ich habe keine Winter-Sachen und erfriere dann... :/
 
N

neele

Member
Mitglied seit
8. März 2020
Beiträge
6
OK, habe nun heraus gefunden, dass ich ein Wildschwein killen muss und dann mit dem Fisch und der Chili ein Essen kochen kann und vom König den Winterwarms bekomme.
Aber ich schleiche mich ran und versuche dann das Wildschwein zu erschießen aber irgendwie bring ich es nicht tot. :(
 
S

Sebi

Member
Mitglied seit
7. Juni 2020
Beiträge
11
Genau, das Hauptabenteuer kommt erst noch :)
Am einfachsten geht es mit dem Bogen.
Du kannst auch mal abspeichern und es ohne Wild probieren. Sollte nur scharf sein, falls es nicht geht, kannst du ja wieder laden.
 
N

neele

Member
Mitglied seit
8. März 2020
Beiträge
6
Ich habe nen scharfen Fisch bekommen und der König sagt, dass er das nicht will, da noch Wild fehlt. :/
 
S

Sebi

Member
Mitglied seit
7. Juni 2020
Beiträge
11
Dann war es noch das Wild :(
Das bekommt man am einfachsten mit dem Bogen.
Bist auf jeden fall an der richtigen Stelle um weiterzukommen.
 
Thema:

Suche Game (glaub Rollenspiel)

Suche Game (glaub Rollenspiel) - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Suche Freunde bei ACNH

    Suche Freunde bei ACNH: Hi, ich bin noch neu bei Animal Ceossing NH und suche Freunde zum besuchen und tauschen. Öffne gerne den Flugsteig für Freunde am Abend… SW 0582...
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Freundessuche

    Freundessuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :-)
  • Suche spieler für retro Games

    Suche spieler für retro Games: Hallo wer Lust auf snes und N64 auf der switch kann mich gerne adden . Mein freindescode lautet SW-0009-3612-4041.
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

      Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
    • Suche Freunde bei ACNH

      Suche Freunde bei ACNH: Hi, ich bin noch neu bei Animal Ceossing NH und suche Freunde zum besuchen und tauschen. Öffne gerne den Flugsteig für Freunde am Abend… SW 0582...
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Freundessuche

      Freundessuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :-)
    • Suche spieler für retro Games

      Suche spieler für retro Games: Hallo wer Lust auf snes und N64 auf der switch kann mich gerne adden . Mein freindescode lautet SW-0009-3612-4041.
    Oben