Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein)

Diskutiere Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein) im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo liebe Leute, 2 meiner Freunde und ich haben uns das neue Mario Party Superstars geholt und wir suchen noch Leute, die Lust haben, eine...
M

MattGreen

New Member
Mitglied seit
6. November 2021
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,

2 meiner Freunde und ich haben uns das neue Mario Party Superstars geholt und wir suchen noch Leute, die Lust haben, eine Gruppe auf WhatsApp oder Discord oder so zu gründen, damit man immer mal Leute finden kann, die Lust haben. Zu viert ist das Spiel einfach am geilsten und man kriegt in einem kleinen Kreis nicht immer genug Leute zusammen leider.

Meine Anforderung ist nur, dass ihr bitte älter als 18 seid (ich bin 27).

Ich bin generell ein großer Nintendo Fan (aber auch andere Konsolen) und freue mich auf neue Bekanntschaften!

Mein Freundescode auf der Switch lautet SW-1217-8200-8340 und mein Discord-Name ist MattLoganGreen#8498.

Man sieht sich :)
 
M

MattGreen

New Member
Mitglied seit
6. November 2021
Beiträge
4
Ein paar von euch haben mich auf der Switch hinzugefügt, aber ihr müsst mir auch auf Discord schreiben, damit ich weiß, wer ihr seid... Es ist echt frustrierend, dass man auf der Switch nicht miteinander schreiben kann, aber es bringt mir ja nichts, wenn ich nicht mit euch kommunizieren kann, also hinterlasst mir bitte hier oder auf Discord eine Nachricht. Man sieht sich :)
 
L

Lena

New Member
Mitglied seit
28. Dezember 2021
Beiträge
3
Zufällig auch für Super mario Party (partner-party)?
 
S

Spanake

New Member
Mitglied seit
31. Dezember 2021
Beiträge
4
Ich suche für Mario Party hier mein Code: SW-6107-9363-3325
 
F

FortmaX12

New Member
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
2
Ich suche einen Freund, der mit mir "Mario Party" spielt.
Wer Interesse hat bitte mich anschreiben.
Danke!
 
S

Sinan

New Member
Mitglied seit
15. April 2023
Beiträge
3
Hallo . Hätte mal ne andere frage .
iwie wenn ich zu zweit online einen Raum suche bzw Spieler . Kommt Im Freundehaus keine hinzu . Mach ich iwas falsch ?
 
Thema:

Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein)

Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein) - Ähnliche Themen

  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Suche Freunde für das Spiel FaeFarm

    Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :) Ich heiße dort larifari #4176 Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
  • Suche Freunde für AC New Horizons

    Suche Freunde für AC New Horizons: Hey ihr Lieben, Ich bin Kira und suche noch ein ein paar neue Freunde um gemeinsam zu spielen und zu tauschen :) Ladet mich gern ein, mein...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

    Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
  • Ähnliche Themen

    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Suche Freunde für das Spiel FaeFarm

      Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :) Ich heiße dort larifari #4176 Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
    • Suche Freunde für AC New Horizons

      Suche Freunde für AC New Horizons: Hey ihr Lieben, Ich bin Kira und suche noch ein ein paar neue Freunde um gemeinsam zu spielen und zu tauschen :) Ladet mich gern ein, mein...
    • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

      Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
    Oben