Suche freunde für animal crossing new horizon

Diskutiere Suche freunde für animal crossing new horizon im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen ich wollte fragen wer spielt noch animal crossing new horizon würde mich freuen wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage sendet ich...
L

Linda9588

New Member
Mitglied seit
19. Oktober 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen ich wollte fragen wer spielt noch animal crossing new horizon würde mich freuen wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage sendet ich beginne neu mit dem spiel bin aus der schweiz und bin eine 27 jahre alte frau 3 fach mama lg mein code lautet 080445935898
 
J

Jajöh

New Member
Mitglied seit
12. November 2022
Beiträge
3
Hi, ich hab dir eine Einladung geschickt. Suche auch Freunde und freue mich über Einladungen. Bis 43, w, spiele häufig abends. Immer wieder auch mal am Tage, da Teilzeitarbeit und Schichten.

Code: 7706 84689483
LG
 
Kahja

Kahja

New Member
Mitglied seit
15. November 2022
Beiträge
1
Hi suche auch Mitspieler für Animal crossing . Habe frisch angefangen und den Bug keine wackelaxt von Tom nook erhalten zu haben. MEIN Freundes code: sw 6266 1336 4611
 
B

Bun

Guest
Hab euch mal geaddet. Bin w30 und spiele nachmittags/abends regelmäßig. Würde gern Obst tauschen :)
 
S

Sienna

New Member
Mitglied seit
9. Dezember 2022
Beiträge
1
Hallo, ich habe euch mal geaddet
Bin 35 w und spiele meistens abends.
Mein Code lautet 335990186016
 
A

Alina&Dennis

New Member
Mitglied seit
19. Dezember 2022
Beiträge
4
Hey ich spiele das Spiel auch seit 2 Wochen ich suche noch Freunde mein Flughafen ist für alle offen
Mein Bodo-Code : BYC0L
SW-Code:SW-7905-7055-5310
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alina&Dennis

New Member
Mitglied seit
19. Dezember 2022
Beiträge
4
Hi, ich hab dir eine Einladung geschickt. Suche auch Freunde und freue mich über Einladungen. Bis 43, w, spiele häufig abends. Immer wieder auch mal am Tage, da Teilzeitarbeit und Schichten.

Code: 7706 84689483
LG
 
A

Alina&Dennis

New Member
Mitglied seit
19. Dezember 2022
Beiträge
4
Ich habe dir eine Anfrage geschickt
 
D

DerHexer8109

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2022
Beiträge
2
Hi, ich hab euch auch mal eine Freundschafts Anfrage geschickt. Ich bin männlich 48 und spiele auch gerne animal Crossing, Mario Kart, Platoon 3 Und andere Spiele. Wenn ich spiele, habe ich meistens abends immer Zeit. Liebe Grüße
 
Y

Yosi

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2022
Beiträge
4
Hallo, ich (w,36j) spiele erst seit ein paar Wochen und suche Freunde. Spiele hauptsächlich zwischen 19-23 Uhr.
Mein Freundecode ist: SW-1798-3852-7391
Ich freue mich über anfragen und Austausch auf meiner Insel gibt es Orange, Äpfel, Kirschen, Kokosnuss und Pfirsich bisher….
NookApp ist auch installiert
Freue mich auf euren Besuch auf Knuddelwudd
 
2

24Lotte12

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2023
Beiträge
4
Hallo in die Runde,
Ich bin bereits eine Weile bei ACNH, aber erst jetzt onlinen. Würde gerne mal andere Inseln besuchen und austauschen und und und .... bin aber in der Hinsicht totaler Neuling. Schönen Tag an euch und vielleicht auf bald

FC: 4070-2682-2829
 
Y

yami89

New Member
Mitglied seit
23. Januar 2023
Beiträge
1
Ich suche auch noch 0487 4384 5021
 
F

Fearil

New Member
Mitglied seit
24. Januar 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Kompletter Neuling sucht Freunde für Animal Crossing, vll auch kleine Sponsoren für einen Anfänger

Fc: 8475 1293 4902
 
M

MercyDaisy

New Member
Mitglied seit
25. Januar 2023
Beiträge
2
, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bil_77

New Member
Mitglied seit
28. Januar 2023
Beiträge
1
Habe auch eine Anfrage gesendet. Bin aus der Schweiz, w, 26 Jahre alt…
Mein Fc: 602436392221
Kommt vorbei mein Dodo-Code lautet: 4BK5X
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Ich suche auch noch Freunde, bin w 44 und spiele mit meinem Freund 42. Mein Code lautet 5016 9293 9519.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Mein dodo Code heute 6LPW8
 
Thema:

Suche freunde für animal crossing new horizon

Suche freunde für animal crossing new horizon - Ähnliche Themen

  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Suche Freunde für das Spiel FaeFarm

    Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :) Ich heiße dort larifari #4176 Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
  • Suche Freunde für AC New Horizons

    Suche Freunde für AC New Horizons: Hey ihr Lieben, Ich bin Kira und suche noch ein ein paar neue Freunde um gemeinsam zu spielen und zu tauschen :) Ladet mich gern ein, mein...
  • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

    Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
  • Ähnliche Themen

    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Suche Freunde für das Spiel FaeFarm

      Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :) Ich heiße dort larifari #4176 Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
    • Suche Freunde für AC New Horizons

      Suche Freunde für AC New Horizons: Hey ihr Lieben, Ich bin Kira und suche noch ein ein paar neue Freunde um gemeinsam zu spielen und zu tauschen :) Ladet mich gern ein, mein...
    • Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon

      Suche Freunde für Fifa Mario Karts Pokémon: Hallöchen zusammen, Wir suchen noch händeringend Online-Freunde, hauptsächlich für FIFA und Mario Karts oder Switch Sports. Wir mögen auch...
    Oben