Suche Freunde - bin neu auf der Switch

Diskutiere Suche Freunde - bin neu auf der Switch im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute, ich habe seit neuestem eine Switch OLED und würde gerne paar Freunde hinzufügen, damit man nicht so alleine ist . Mein Freundescode ist...
X

Xanthor92K

New Member
Mitglied seit
9. März 2023
Beiträge
1
Hi Leute, ich habe seit neuestem eine Switch OLED und würde gerne paar Freunde hinzufügen, damit man nicht so alleine ist .

Mein Freundescode ist SW-6907-8960-9969.

Ich spiele Kreuz und quer alles mögliche, bin dabei so nach und nach die Sammlung zu vergrößern.

Gruß Xanthor92K
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hi Leute, ich habe seit neuestem eine Switch OLED und würde gerne paar Freunde hinzufügen, damit man nicht so alleine ist .

Mein Freundescode ist SW-6907-8960-9969.

Ich spiele Kreuz und quer alles mögliche, bin dabei so nach und nach die Sammlung zu vergrößern.

Gruß Xanthor92K

Hallo Xanthor,

Wir sind zu zweit und spiele gerade animal Crossing, kannst dich ja melden falls du es spielst. Mein Code 5016 9293 9519.

Gruß Meike
 
K

Krümel555

Member
Mitglied seit
19. März 2023
Beiträge
7
Hi Xanthor,
bin tatsächlich auch auf der Suche nach Switch-Freunden. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit ^^
Mein Freundescode: SW-3919-9409-1190

Liebe Grüße :3
 
A

Anki24

New Member
Mitglied seit
5. April 2023
Beiträge
1
Halli hallo zusammen,

Ich bin sowohl neu mit der Switch unterwegs als auch mit Animal Crossing.
Mein Freundescode: SW-2608-4247-0312, würde mich auch freuen gemeinsam zu spielen

Liebe Grüße Anki
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Bin heute abend 18 uhr online, flugsteig wird dann geöffnet, wer was bestimmtes braucht kann sich melden. Bastelanleitungen und die lustigen figürchen gibt es auf jeden fall
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist CHCMX
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist 08HML.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist GTGR0
 
Q

Quinny

New Member
Mitglied seit
2. Mai 2023
Beiträge
2
Hi ich bin die neue. Im Normalfall sitz ichb lieber am PC zum zocken. Jetzt hab ich es gewagt und such ein paar Freunde die das ganze hier noch lustiger machen. Würde mich freuen von euch zu hören.

SW-3048-6024-9913
 
M

Mübi

New Member
Mitglied seit
7. Juli 2023
Beiträge
3
Hallo ich such auch nach Freunden für die Nintendo Switch.
Mein Freundescode ist SW-5085-1616-2129.
Ich spiele Animal Crossing, Stardew Valley und will mit dem nächst Fae Farm holen und suche dafür auch Freunde mit miteinander spielen zu können.
 
Thema:

Suche Freunde - bin neu auf der Switch

Suche Freunde - bin neu auf der Switch - Ähnliche Themen

  • Suche Freunde bei ACNH

    Suche Freunde bei ACNH: Hi, ich bin noch neu bei Animal Ceossing NH und suche Freunde zum besuchen und tauschen. Öffne gerne den Flugsteig für Freunde am Abend… SW 0582...
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Freundessuche

    Freundessuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :-)
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein)

    Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein): Hallo liebe Leute, 2 meiner Freunde und ich haben uns das neue Mario Party Superstars geholt und wir suchen noch Leute, die Lust haben, eine...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Freunde bei ACNH

      Suche Freunde bei ACNH: Hi, ich bin noch neu bei Animal Ceossing NH und suche Freunde zum besuchen und tauschen. Öffne gerne den Flugsteig für Freunde am Abend… SW 0582...
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Freundessuche

      Freundessuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :-)
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein)

      Suche Freunde für Mario Party Superstars (aber auch Switch allgemein): Hallo liebe Leute, 2 meiner Freunde und ich haben uns das neue Mario Party Superstars geholt und wir suchen noch Leute, die Lust haben, eine...
    Oben