Suche Freunde Animal Crossing

Diskutiere Suche Freunde Animal Crossing im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey ich such nach Freunden für Animal Crossing New Horizons. Bin recht neu und würde gerne neue Früchte haben, wie Äpfel, Birnen, Pfirsiche. Ich...
P

Princess

Member
Mitglied seit
9. März 2023
Beiträge
9
Hey ich such nach Freunden für Animal Crossing New Horizons. Bin recht neu und würde gerne neue Früchte haben, wie Äpfel, Birnen, Pfirsiche. Ich habe ne Menge Kirschen, Orangen und Kokosnüsse zu bieten :) freue mich auch über eine schöne Zeit beim gegenseitigen Besuchen.
Mein Freundschaftscode 1727 6728 7483
Xx Princess
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hab dir eine Anfrage gestellt, wir haben Birnen, die du nicht hast, haben auch Bambus, weizen, Tomaten, Kartoffeln und Zuckerrohr.

Gruß Meike
 
S

Sophie2131

New Member
Mitglied seit
19. März 2023
Beiträge
4
Hey! :D

Ich bin auf der Suche nach Birnen und Kirschen und hätte dafür allerhand an Obst und Gemüse zu bieten:D
Hättest du vielleicht Lust dich auszutauschen? :D

Liebe Grüße, Sophie :D
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Fliege gerade woanders hin. Komme dann danach.. bringe Birnen mit
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hat heute jemand noch weizen und bastelanleitung für steinofen
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Öffne gleich meinen flugsteig, wer Lust hat kann besuchen kommen, wer was tauschen will, soll etwas mitbringen. Suche noch was weizen und bastelanleitung für steinofen. Freundecode ist 5016 9293 9519
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist LGFTG
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist J872Q
 
S

Sophie2131

New Member
Mitglied seit
19. März 2023
Beiträge
4
Hey Princess :) Ich bin Grade auch online und dachte du hättest vielleicht Lust gemeinsam zu spielen und ggf Obst und Anleitungen oder so zu tauschen :)
Mein Dodo Code ist G24B0 :)
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hey Princess :) Ich bin Grade auch online und dachte du hättest vielleicht Lust gemeinsam zu spielen und ggf Obst und Anleitungen oder so zu tauschen :)
Mein Dodo Code ist G24B0 :)
Was brauchst du denn.. hab fast alles
 
S

Sophie2131

New Member
Mitglied seit
19. März 2023
Beiträge
4
Mir fehlen noch Birnen und Kirschen... Danke <3 :D
 
S

Sophie2131

New Member
Mitglied seit
19. März 2023
Beiträge
4
Meine Switch ist aus dem WLAN geflogen -.-, der neue Dodo Code ist 5H040
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Wer braucht noch Bastelanleitungen, hab einige gesammelt. Meldet euch.. hab natürlich noch andere sachen. Eventuell mache ich noch den flugsteig auf.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Bin heute ab 18 Uhr online und öffne den flugsteig.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Dodo Code ist CHCMX
 
S

Sigi

Member
Mitglied seit
10. April 2023
Beiträge
5
Hallo Zusammen
Ich suche auch Orangen und Kirschen. Habe andere Früchte sowie Gemüse zum Tausch.
 
M

Meike1812

Well-Known Member
Mitglied seit
12. März 2023
Beiträge
359
Hallo Zusammen
Ich suche auch Orangen und Kirschen. Habe andere Früchte sowie Gemüse zum Tausch.
Bin gleich online, schicke dann neuen dodo Code für Freunde. Brauche zur Zeit nur Pilze, sonst hab ich alles.
 
Thema:

Suche Freunde Animal Crossing

Suche Freunde Animal Crossing - Ähnliche Themen

  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing Freunde Suchen

    Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Ich suche Freunde für Animal Crossing

    Ich suche Freunde für Animal Crossing: Hey, ich bin ne, und bin auf der Suche nach neuen Freunden. Ich möchte zu gern neue Früchte auf meine Insel bringen. Wer Lust hat sich gegenseitig...
  • Suche Freunde für Animal crossing

    Suche Freunde für Animal crossing: Suche dringend Freunde, bitte schickt eure Anfragen an SW 149108468312 Dankeschön
  • Ähnliche Themen

    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing Freunde Suchen

      Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
    • Suche neue Freunde Animal Crossing

      Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
    • Ich suche Freunde für Animal Crossing

      Ich suche Freunde für Animal Crossing: Hey, ich bin ne, und bin auf der Suche nach neuen Freunden. Ich möchte zu gern neue Früchte auf meine Insel bringen. Wer Lust hat sich gegenseitig...
    • Suche Freunde für Animal crossing

      Suche Freunde für Animal crossing: Suche dringend Freunde, bitte schickt eure Anfragen an SW 149108468312 Dankeschön
    Oben