Suche animal crossing Freunde :)

Diskutiere Suche animal crossing Freunde :) im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Heyyhooo :) ich heiße Sophia und bin 19 Jahre alt und spiele seit paar Wochen :) Freue mich neue Leute kennenzulernen und vielleicht dann Früchte...
S

SojaSosse

Member
Mitglied seit
21. Oktober 2020
Beiträge
7
Heyyhooo :) ich heiße Sophia und bin 19 Jahre alt und spiele seit paar Wochen :)
Freue mich neue Leute kennenzulernen und vielleicht dann Früchte zu tauschen, Inseln besuchen ect :D
Falls jemand Interesse hat
FC 5926 8915 2483
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Hi Sophia! Ich bin Lena, 13 Jahre alt und habe letztens meine ACNH Insel neu gestartet. Deswegen bin ich wieder am Anfang. Habe dir eine Anfrage geschickt ^^
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
lol wir sind ja schon befreundet merke ich gerade xD
Dann schreib wenn du Zeit hast
 
S

SojaSosse

Member
Mitglied seit
21. Oktober 2020
Beiträge
7
Ja xD haha hab eig so gut wie immer zeit :D
 
C

Chrissi71

New Member
Mitglied seit
28. Oktober 2020
Beiträge
4
Hallo Ihr zwei,
ich würde euch auch gerne zu meiner Freundesliste hinzufügen. Ich heiße Christina und bin 25 Jahre alt. Ich brauche dringend fremde Früchte und würde mich freuen, wenn wir uns da austauschen können. Ich habe Orangen, Pfirsiche und Kokosnüsse.
Mein Freundescode ist: 2105 7337 8614
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Hi Christina! Ich habe dir eine Anfrage gesendet. Wann hast du eventuell Zeit, bzw. Auf welcher Insel treffen wir uns?
 
C

Chrissi71

New Member
Mitglied seit
28. Oktober 2020
Beiträge
4
Ich habe um 12 Uhr Zeit wenn das für dich auch geht :) Wir können uns gegenseitig besuchen wenn du möchtest.
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Gerne! Ich habe heute den ganzen Tag Zeit weil ich krank bin lol
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Hast du jetzt Zeit..?
 
G

gremmi

Member
Mitglied seit
2. November 2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,
bin Michaela und spiele erst seit gestern Animal Crossing New Horizon.
Ich suche auch noch Freunde zum Besuchen. Bei mir gibt es Orangen.
Leider bin ich noch nicht ganz so firm mit dem Spiel.

Mein Code: SW 8501-4513-1626

Viele Grüße
Michaela

P.S. Meine ID ist gremmi
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Hallo Michaela! Wann hast du denn so Zeit?
 
G

gremmi

Member
Mitglied seit
2. November 2020
Beiträge
7
Huhu, ich bin eigentlich immer mal wieder drin. Aber am Besten natürlich Abends.
 
G

gremmi

Member
Mitglied seit
2. November 2020
Beiträge
7
Huhu, bin online und habe meinen Flugsteig geöffnet

Vg
 
T

Tine

New Member
Mitglied seit
10. Januar 2021
Beiträge
2
Standort
Berlin
Hallo ich bin neue hier und Suche noch Freunde mein Code ist SW-1417-0828-6594
 
N

NancyPM

New Member
Mitglied seit
18. Februar 2021
Beiträge
2
Mich darf man auch jederzeit besuchen.
5070-8444-5047
Flugsteig ist immer offen für Freunde
 
N

Ninja

New Member
Mitglied seit
18. Februar 2021
Beiträge
3
Hallo bin die Nina und auch auf der Suche nach Freunden :)
Hab schon ein paar Anfragen verschickt würd mich freuen mit euch zu spielen :)
LG

FC
SW 1169 0363 2328
 
V

Valkyrie

Member
Mitglied seit
27. Februar 2021
Beiträge
8
Hallo bin Julia!
Bin noch relativ neu im Spiel würde mich über ein paar Mitspieler freuen da es zusammen sicher mehr spaß macht!
Hab schon mal Anfragen verschickt!
Mein Code: SW-0541-9740-4525
 
M

Murri

New Member
Mitglied seit
2. März 2021
Beiträge
4
N’Abend zusammen. Suche Freunde für Animal Crossing! Bin noch recht neu aber würd mich über ein paar Anfragen freuen :)
Mein Code: SW 0388-4344-5801
 
Thema:

Suche animal crossing Freunde :)

Suche animal crossing Freunde :) - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Suche Spieler Animal Crossing mit Orangen

    Suche Spieler Animal Crossing mit Orangen: Hallo zusammen, ich suche kemanden, der mir eine oder mehrere Orangen geben kann. Sagt mir einfach, was ihr im Tausch dafür haben möchtet. Dodo...
  • Animal Crossing - Besucher Empfangen

    Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
  • Animal Crossing Freunde Suchen

    Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

      Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Suche Spieler Animal Crossing mit Orangen

      Suche Spieler Animal Crossing mit Orangen: Hallo zusammen, ich suche kemanden, der mir eine oder mehrere Orangen geben kann. Sagt mir einfach, was ihr im Tausch dafür haben möchtet. Dodo...
    • Animal Crossing - Besucher Empfangen

      Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
    • Animal Crossing Freunde Suchen

      Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
    Oben