Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch?

Diskutiere Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch? im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Ich bin ein großer Fan von dem alten Harvest Moon. Letztes Jahr habe ich mir Stardew Valley geholt und finde es einfach großartig! Das Spiel...
Crunchy

Crunchy

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2016
Beiträge
11
Hi. Ich bin ein großer Fan von dem alten Harvest Moon. Letztes Jahr habe ich mir Stardew Valley geholt und finde es einfach großartig!

Das Spiel wünsche ich mir für die Switch, aber bestimmt macht Nintendo hier einen Strich durch die Rechnung, oder? Wenn die ein neues Harvest moon bringen würden, wäre das auch super genial. Aber ich mag auch dieses nostalgische Retrodesign. Aber noch viel wichtiger ist der Umfang, die Liebe zum Detail und die atmosphärische Musik.

Story of Seasons hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ob irgend so ein Titel auch für die Switch kommen wird?
 
Hicks

Hicks

Member
Mitglied seit
6. Januar 2017
Beiträge
11
ganz klar Stardew Valley.
Das Spiel hat absolut ins schwarze getroffen und macht unfassbar Spaß. Lob an den Entwickler!

Die sollen nicht so viel portieren, sondern was neues produzieren. Wenn die jetzt anfangen alle Wii U Titel auf die Switch zu portieren, fehlt es auch wieder an Knaller.
 
Thema:

Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch?

Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch? - Ähnliche Themen

  • Minecraft Story Mode oder das neue?

    Minecraft Story Mode oder das neue?: Hallo, ich habe vor, mir Minecraft für die Switch zu besorgen. Interesse habe ich daran, seitdem die plattformübergreifende Version erschienen...
  • Story bricht ab wenn ich einen neuen Charakter nehme?

    Story bricht ab wenn ich einen neuen Charakter nehme?: Wenn ich in Octopath Traveler mitten in der Story bin und einen anderen Charakter nehme, beginnt er dessen Story. Was passiert dann mit meinem...
  • Splatoon 2 - Singleplayer-Story offiziell bestätigt

    Splatoon 2 - Singleplayer-Story offiziell bestätigt: In Splatoon 2 wird es wieder einen Singleplayer-Modus geben. Das wurde im Rahmen eines Switch-Events offiziell bestätigt. Die Story spielt zwei...
  • Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt

    Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt: Seasons of Heaven ist ein Exklusivtitel für die Switch. Das Game wird von dem französischem Entwicklerstudio AnyArts Productions hergestellt. Es...
  • Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?

    Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?: Ich gehöre zu der Sorte die noch das alte Harvest Moon gespielt haben. :) Jetzt überlege ich mir Story of Seasons zu kaufen, auch weil es sich an...
  • Ähnliche Themen

    Oben