Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Crunchy, 4. Januar 2017.

  1. Crunchy

    Crunchy New Member

    Hi. Ich bin ein großer Fan von dem alten Harvest Moon. Letztes Jahr habe ich mir Stardew Valley geholt und finde es einfach großartig!

    Das Spiel wünsche ich mir für die Switch, aber bestimmt macht Nintendo hier einen Strich durch die Rechnung, oder? Wenn die ein neues Harvest moon bringen würden, wäre das auch super genial. Aber ich mag auch dieses nostalgische Retrodesign. Aber noch viel wichtiger ist der Umfang, die Liebe zum Detail und die atmosphärische Musik.

    Story of Seasons hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ob irgend so ein Titel auch für die Switch kommen wird?
     
  2. Hicks

    Hicks New Member

    ganz klar Stardew Valley.
    Das Spiel hat absolut ins schwarze getroffen und macht unfassbar Spaß. Lob an den Entwickler!

    Die sollen nicht so viel portieren, sondern was neues produzieren. Wenn die jetzt anfangen alle Wii U Titel auf die Switch zu portieren, fehlt es auch wieder an Knaller.
     
Die Seite wird geladen...