Steins;Gate Elite und Anonymous;Code

Diskutiere Steins;Gate Elite und Anonymous;Code im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Mit Steins;Gate Elite und Anonymous;Code erscheinen zwei neue Visual Novels für die Nintendo Switch. Das kündigte Entwickler 5pb. gestern auf...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Mit Steins;Gate Elite und Anonymous;Code erscheinen zwei neue Visual Novels für die Nintendo Switch. Das kündigte Entwickler 5pb. gestern auf einem Event an.

Bei der Version "Elite" handelt es sich offenbar um eine erweiterte Version. Mehr Inhalte und Features also. Das Original erschien 2015 für die PS3 und Vita. Den Anime kann ich absolut nur empfehlen.

Anonymous;Code scheint eine weitere Visual Novel zu sein. Bin gespannt wie das wird. Mehr Infos gibt es bisher noch nicht.
 
Thema:

Steins;Gate Elite und Anonymous;Code

Oben