Steelseries Arctis 7

Diskutiere Steelseries Arctis 7 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Guten Tag, meine Tochter spielt unter anderem Fortnite auf der Switch. Nun möchte Sie mit Ihren Freunden aber auch sprechen. Deswegen habe ich nun...
M

Martos777

New Member
Mitglied seit
12. April 2020
Beiträge
3
Guten Tag,
meine Tochter spielt unter anderem Fortnite auf der Switch. Nun möchte Sie mit Ihren Freunden aber auch sprechen.
Deswegen habe ich nun tief in die Tasche gegriffen und habe das obige Headset gekauft nur um festzustellen,
dass zwar der Ton Wired/Wireless funktioniert. Das Mikrofon aber gar nicht.
Frage 1) Weiß jemand wie das Mikro in Fortnite Wired funktioniert ?
Frage 2) Weiß jemand wie das Mikro in Fortnite Wireless funktioniert ?
Frage 3) Wenn 1 und 2 mit dem Headset nicht möglich ist - welches Headset müsste ich kaufen damit 1 und/oder 2 funktionieren ?

Liebe Grüße
 
D

Dark_Game

New Member
Mitglied seit
14. April 2020
Beiträge
2
Hallo ich habe mir das gleiche Headset bestellt und auch die selben Probleme. Ich habe es aufgrund der Amazon Beschreibung bestellt. Da stand eigentlich es funktioniert im Dock Modus und ich dachte das läuft einfach plug and play aber falsch gedacht.. ..

Bin natürlich jetzt am überlegen was ich mache. Deshalb meine Frage hast du schon eine Lösung gefunden? Nintendo hat leider nicht wirklich Interesse an einer Lösung die verweisen immer auf die switch App.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
 
M

Martos777

New Member
Mitglied seit
12. April 2020
Beiträge
3
Servus, ich hab das Headset nun zurückgeschickt und tausche es nun gegen das Arctis Steelseries 1 aus. Bericht folgt ;)
 
D

Dark_Game

New Member
Mitglied seit
14. April 2020
Beiträge
2
Servus ja über einen Bericht freue ich mich.. Ich überlege noch, ob ich es behalte, aber da ich fortnite auch am PC zocke und so gefällt mir das Headset eigentlich schon. Nur schade das es eben nicht so mit der switch funktioniert.
 
M

Martos777

New Member
Mitglied seit
12. April 2020
Beiträge
3
Kann nun berichten - das Arctis Steelseries 1 funktioniert Wireless im Dock und auch ohne.
lg
 
Thema:

Steelseries Arctis 7

Oben