Stardew Valley - Multiplayer ermöglicht Heirat mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Bates, 3. August 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Leider wird Stardew Valley erst im Frühjahr 2018 das Multiplayer Update erhalten. Zuerst soll aber die Nintendo Switch das Update bekommen. Danach... die anderen Konsolen.

    Dann könnt ihr mit Freunden spielen und diese sogar heiraten. Es wird aber leider keinen Splitscreen-Modus oder lokalen Multiplayer-Modus geben. Wenn also bis zu vier Spieler miteinander spielen, muss wohl jeder über eine Switch verfügen. Diese auf dem Fernseher anstöpseln und dann via Splitscreen gemeinsam spielen, wird leider nicht möglich sein.
     
    Nintenta und Madcat gefällt das.
Die Seite wird geladen...