Sprach Chat lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Sprach Chat lässt sich nicht aktivieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo aktuell spielen wir Fortnite . Nun haben wir dazu ein Headset Kopfhörer von Bigben gekauft was für die Switch kompatibel ist . Aber aus...
L

lolsimply915

New Member
Mitglied seit
27. Februar 2020
Beiträge
2
Hallo aktuell spielen wir Fortnite . Nun haben wir dazu ein Headset Kopfhörer von Bigben gekauft was für die Switch kompatibel ist . Aber aus irgendeinen Grund lässt sich der Chat Modus nicht aktieveren er bleibt immer auf Aus stehen es kommt nie An
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Möchtest Du über die Switch beim Spielen mit anderen Reden?

Das geht nicht, da die Switch keinen Mikrofon-Eingang hat.

Im besten Fall wäre ein mithören möglich.
 
L

lolsimply915

New Member
Mitglied seit
27. Februar 2020
Beiträge
2
Robert 1980 Ja genau er würde gerne mitreden hören kann er er hat sogar ein Headsets extra für die Switch mit Mikrofon dran .
Also kann man über die Switch überhaupt nicht mitreden aber ihr kriegt egal wo den Sprachchat nicht aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sprach Chat lässt sich nicht aktivieren

Sprach Chat lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Voice Chat Art Play-Station Party

    Voice Chat Art Play-Station Party: Hallo Liebes Nintendo Team Es Wäre Vielleicht Cool In Manchen Online Spielen wo Es Vielleicht Keinen Voice Chat Gibt. Einen Eigenen Voice Chat Wo...
  • Fitness Boxing 2 - Spracheinstellung Deutsch

    Fitness Boxing 2 - Spracheinstellung Deutsch: Hallo, wir haben das FITNESS BOXING 2 Rhythm&Exercise gekauft. In den Artikel-Spezifikationen steht das es Deutsch-Franzoesisch & Italienisch sei...
  • Fortnite andere Sprache auf einmal

    Fortnite andere Sprache auf einmal: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Sohn spielt Fortnite und hat gerade das ganze in eine andere Sprache versetzt!!! Wie komme ich zurück...
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff

    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint voraussichtlich am 04. März 2016 für die Wii U. The Legend of Zelda: Twilight Princess...
  • Bravely Second: End Layer - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff

    Bravely Second: End Layer - Release-Datum, Preview und Gesprächsstoff: Bravely Second: End Layer erscheint voraussichtlich am 26. Februar 2016 für den Nintendo 3DS. Infos zum Spiel: Im diesem einzigartigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben