Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

Diskutiere Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English) im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
Ice

Ice

Member
Mitglied seit
17. April 2020
Beiträge
8
NWC Splatoon Icon png.png
Willkommen bei Splatoon World Discord Server!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World Club soll darauf aufbauen nur Splatoon
Fans einen eigernen Splatoon 1/2 Hub im deutschen und englischem Bereich zu bieten!
Dabei achten wir sehr auf details wie die Gestaltung des Servers als auch die Themen die nur um
Splatoon sich handeln.
Ihr wollt Erfahrung sammeln? Ihr wollt mit einer Waffe besser werden? Ihr wollt euch im Bereich
"competitive" verbessern? Dann seit ihr hier richtig, ein Splatoon Experte würde ich schon fasst
sagen, ist bei uns Leiter dieses Sub Servers.
Wenn ihr also aktive Splatoon Spieler seit, egal ob auf der Wiiu oder Switch dann tritt uns bei!


Der Spyke Bot ist auch vorhanden!

Invite Link:
Zum Discord hier klicken

~ Viel Spaß, wünscht euch das Team von NWC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English) - Ähnliche Themen

  • Splatoon 2 Spieler gesucht

    Splatoon 2 Spieler gesucht: Hallo Leute. Ich habe mir letztens Splatoon 2 geholt. Nur würde ich es gerne mal mit Freunden spielen. Hätte jemand lust?
  • Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht

    Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt. Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln. Petey
  • Splatoon 2 Octo Expansion

    Splatoon 2 Octo Expansion: Hilfe!;) Wir haben unserem Sohn die Erweiterung geschenkt. Jetzt stellt sich folgende Frage: Wie kann man - nachdem man dier Erweiterung...
  • Suche nach einem Splatoon 2 Team

    Suche nach einem Splatoon 2 Team: Hallo, Splatoon 2 ist mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ich bin auf der Suche nach einem Team oder nach anderen Spielern die Lust haben Ligakampf...
  • Nintendo Discord Server + Splatoon 2 Clan

    Nintendo Discord Server + Splatoon 2 Clan: Liebe Leute, wir freuen uns euch hiermit unseren Nintendo Discord Server vorzustellen: NDC - Nintendo [DE] Diesen Server können wir jedem...
  • Ähnliche Themen

    • Splatoon 2 Spieler gesucht

      Splatoon 2 Spieler gesucht: Hallo Leute. Ich habe mir letztens Splatoon 2 geholt. Nur würde ich es gerne mal mit Freunden spielen. Hätte jemand lust?
    • Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht

      Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt. Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln. Petey
    • Splatoon 2 Octo Expansion

      Splatoon 2 Octo Expansion: Hilfe!;) Wir haben unserem Sohn die Erweiterung geschenkt. Jetzt stellt sich folgende Frage: Wie kann man - nachdem man dier Erweiterung...
    • Suche nach einem Splatoon 2 Team

      Suche nach einem Splatoon 2 Team: Hallo, Splatoon 2 ist mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ich bin auf der Suche nach einem Team oder nach anderen Spielern die Lust haben Ligakampf...
    • Nintendo Discord Server + Splatoon 2 Clan

      Nintendo Discord Server + Splatoon 2 Clan: Liebe Leute, wir freuen uns euch hiermit unseren Nintendo Discord Server vorzustellen: NDC - Nintendo [DE] Diesen Server können wir jedem...
    Oben