Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2)

Diskutiere Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi nochmal. Besteht die Möglichkeit einen Spielstand zu laden? Ich habe nur die Möglichkeit das Spiel zu speichern, aber nicht zu laden. Und das...
S

Sarotti

Guest
Hi nochmal. Besteht die Möglichkeit einen Spielstand zu laden? Ich habe nur die Möglichkeit das Spiel zu speichern, aber nicht zu laden. Und das eine oder andere Mal hauen mich die Gegner doch um :)
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Im Prinzip macht es ja nichts wenn du verlierst, du gehst davon nicht Game Over oder verlierst irgendwas. Aber hast du probiert das Spiel neu zu starten?
 
Thema:

Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2)

Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2) - Ähnliche Themen

  • Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole

    Annimal Crossing Spielstand Übertragen anderer Nutzer gleiche Konsole: Hallo Ginge mein Vorhaben? Gefunden habe ich Umzug auf eine andere Konsole, aber geht auch was ich will? Hintergrund ist ein anderer Nutzer auf...
  • The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

    The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
  • 1 Account 2 Konsolen 2 verschiedene Spielstände ..... WARUM?

    1 Account 2 Konsolen 2 verschiedene Spielstände ..... WARUM?: Servus, ich habe ein Problem und zwar mein Bruder und ich haben beide eine eigene switch und benutzen beide den selben Account für Pokémon Schild...
  • Rayman Legends Spielstand gelöscht

    Rayman Legends Spielstand gelöscht: Hallo. Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die...
  • The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

    The Walking Dead 4 - Spielstand importieren: Hallo, ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben