Spielstände von einem Nutzerkonto auf den anderen übertragen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von PokePocket, 12. April 2019.

  1. PokePocket

    PokePocket New Member

    Hi Leute,
    Also ich habe folgendes Problem: Und zwar hab ich angefangen Monster Hunter Generations Ultimate zu spielen. Ich hab es jedoch auf einem Konto angefangen, der nicht mit meinen Nintendo ACC. verknüpft ist und nun ist es mir vorenthalten mit diesem Spielstand in den online Part des Spieles einzusteigen. Nun dachte ich mir, dass ich den Spielstand einfach auf das Nutzerprofil übertragen kann, der mit dem Nintendo-Acc verknüpft ist. Wäre das möglich und falls ja, wie?

    Ich bitte um Hilfe :D
    und freue mich über alle Antworten!
    Lg :))
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden