Spielersuche

Diskutiere Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo mein Name ist Nevia bin 25 Jahre alt und suche hierüber symphatische Leute zum spielen. An Games habe ich eine Menge. Aber derzeit...
Nevia.P

Nevia.P

New Member
Hallo mein Name ist Nevia bin 25 Jahre alt und suche hierüber symphatische Leute zum spielen. An Games habe ich eine Menge. Aber derzeit bevorzuge ich Animal Crossing und Stardew Valley :)
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden.
SW-2056-1578-0028
Oder auch gerne in Discord
Dineutral#9764

L

Leonie

New Member
Hey ich seh grade du bist online wie kann ich dich denn zu mir einladen oder dich besuchen? Ich hab das nich nie gemacht

Nevia.P

Nevia.P

New Member
Hay, schreib mir immer besser bei Discord :) dort bekomme ich deine Nachrichten eher. Würde dir dort drüber den Rest erklären

Thema:

Spielersuche

Spielersuche - Ähnliche Themen

• Spielersuche Minecraft Duneons oder gerne andere spiele

Spielersuche Minecraft Duneons oder gerne andere spiele: Hallo zusammen, Bin hier neu und suche Mitspieler. Zu mir: 29 Jahre alt heiße Florian und zocken gerne :p Meldet euch einfach würde mich freuen
  • Spielersuche: Smash, Kart, Animal...

Spielersuche: Smash, Kart, Animal...: Hallo, ich heiße Florian und bin 22. ich habe mir vor kurzem eine Switch gekauft. Bin eigentlich PC-Gamer, aber ich feier die Switch und dessen...