Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology
Diskutiere Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo gibt es auf der switch Aufbaustrategiespiele wie die oben genannten oder ähnliches? Dankeschön
Hallo gibt es auf der switch Aufbaustrategiespiele wie die oben genannten oder ähnliches? Dankeschön
Auf der Switch gibt’s echt ein paar gute Aufbaustrategiespiele. Ich persönlich hab viel Spaß mit "Animal Crossing: New Horizons" – das ist super entspannt und du kannst deine Insel nach Belieben gestalten. Wenn du eher Lust auf etwas Komplexeres hast, ist "Cities: Skylines" eine tolle Wahl. Es macht echt Laune, die Stadt zu planen und zu verwalten, besonders wenn man es mag, alles bis ins Detail zu steuern.
Thema:
Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology
Outward Spieler gesucht: Hi ich bin Nickles und suche einen/ eine Mitspieler/in.
Spiele aber auch Minecraft, Mario Kart World.
Lg Nick
Suche Freund für Switch 2 Spiele: Hallo, ich bin die Mama vom Tim und wir suchen jemanden in seinem Alter, für Minecraft, Pokemon, super Mario, FC 26 usw. Gern können wir Eltern...
Familienmitgliedschaft mit welchem Account Spiele kaufen: Hallo liebe Comunity,
ich habe ein kleines Problem mit dem Familienaccount welches ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut habe.
Früher war es...
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
Freunde / Mitspieler für ACNH: Hallo,
Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
-
Outward Spieler gesucht: Hi ich bin Nickles und suche einen/ eine Mitspieler/in.
Spiele aber auch Minecraft, Mario Kart World.
Lg Nick
-
Suche Freund für Switch 2 Spiele: Hallo, ich bin die Mama vom Tim und wir suchen jemanden in seinem Alter, für Minecraft, Pokemon, super Mario, FC 26 usw. Gern können wir Eltern...
-
Familienmitgliedschaft mit welchem Account Spiele kaufen: Hallo liebe Comunity,
ich habe ein kleines Problem mit dem Familienaccount welches ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut habe.
Früher war es...
-
Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo,
-
Freunde / Mitspieler für ACNH: Hallo,