Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology
Diskutiere Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology im Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo gibt es auf der switch Aufbaustrategiespiele wie die oben genannten oder ähnliches? Dankeschön
Hallo gibt es auf der switch Aufbaustrategiespiele wie die oben genannten oder ähnliches? Dankeschön
Auf der Switch gibt’s echt ein paar gute Aufbaustrategiespiele. Ich persönlich hab viel Spaß mit "Animal Crossing: New Horizons" – das ist super entspannt und du kannst deine Insel nach Belieben gestalten. Wenn du eher Lust auf etwas Komplexeres hast, ist "Cities: Skylines" eine tolle Wahl. Es macht echt Laune, die Stadt zu planen und zu verwalten, besonders wenn man es mag, alles bis ins Detail zu steuern.
Thema:
Spiele wie Command&Conquer, KKND-Crossfire, Age of Empire/Mythology
Eshop Spiele: Hallo liebe Gemeinschaft
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Konsolenbesitzer. Einiges konnte ich über meine Kinder in Erfahrung bringen.
Nun...
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
Mitspieler gesucht :): Hi zusammen,
Ich suche für diverse Spiele Freunde für die Switch 2. Zb Mario Kart World, Splatoon 3, Switch Sports und ähnliche andere Online...
Suche Mitspieler: Hallo Leute,
möchte gerne einen Discord Server aufbauen und eine Multi-Gaming Community.
Folgende Spiele sollen dabei im Fokus stehen:
Animal...
Spieler Suche + Freundesliste erweitern: Hallo,
ich spiele momentan sehr viel Mario Kart World und würde mich freuen wenn sich noch einige Leute dazu gesellen würden.
Mein Freundescode...
-
Eshop Spiele: Hallo liebe Gemeinschaft
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch Konsolenbesitzer. Einiges konnte ich über meine Kinder in Erfahrung bringen.
Nun...
-
1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los.
Als ich teil meiner Lieblings...
-
Mitspieler gesucht :): Hi zusammen,
Ich suche für diverse Spiele Freunde für die Switch 2. Zb Mario Kart World, Splatoon 3, Switch Sports und ähnliche andere Online...
-
Suche Mitspieler: Hallo Leute,
möchte gerne einen Discord Server aufbauen und eine Multi-Gaming Community.
Folgende Spiele sollen dabei im Fokus stehen:
Animal...
-
Spieler Suche + Freundesliste erweitern: Hallo,
ich spiele momentan sehr viel Mario Kart World und würde mich freuen wenn sich noch einige Leute dazu gesellen würden.
Mein Freundescode...