Spiele und Freunde gesucht

Diskutiere Spiele und Freunde gesucht im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, welche Games könnt Ihr so empfehlen z.b bei der Media Markt Aktion oder Games aus dem Shop? Besitze zur Zeit: MarioKart8, Zelda und...
H

hoffi2908

New Member
Mitglied seit
10. April 2019
Beiträge
2
Hallo,

welche Games könnt Ihr so empfehlen z.b bei der Media Markt Aktion oder Games aus dem Shop?

Besitze zur Zeit: MarioKart8, Zelda und Pokemon

Würde mich ebenfalls über Freundesanfragen zum gemeinsamen Zocken freuen.
Freundescode: SW-6704-4650-7027
Name: Hoffi2908
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Grüss dich @hoffi2908

Rocket League ist ein gutes Spiel inkl. Cross-Platform Parties. Spielen wir in unserer Community noch häufig als Team.

Wenn du Leute zum Zocken suchst auf der Switch schau doch bei MyMobileGaming vorbei.
Wir sind eine neue, kleine aber feine Community rund um mobile Gaming. Aktuell vorallem auf der Switch vertreten.

Gruss
Janexh
 
O

OttoSchulz

New Member
Mitglied seit
18. September 2019
Beiträge
3
In letzter Zeit neige ich immer mehr dazu, dass Spiele, die heruntergeladen werden müssen und sich lange Zeit mit dem Durchspielen von Levels beschäftigen, der Vergangenheit angehören. Wenn ich am Abend nicht viel Zeit zum Entspannen habe, ist es für mich einfacher, die Option entsprechend der Art von Online Roulette - Roulette um echtes Geld spielen bei Vulkan™ solcher Roulettes zu wählen. Dies ist eine Garantie, dass ich Spaß haben und eine gute Zeit haben werde. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sogar Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich tendiere derzeit mehr zum Kauf von den Game-Karten.
Aus folgenden Gründen:
- Im Falle eines Verkauf der Switch kann man die Spiele ebenfalls problemlos verkaufen
- Man kann ein Spiel auch mal zum Testen ausleihen.
- Man ist nicht von Accountdaten abhängig.

Ich persönlich finde Singleplayer-Spiele nicht so berauschend. Daher stehe ich mehr auf Spiele wie:
- Worms WMD
- Monopoly
- Mario Party
- Rocket League
 
Thema:

Spiele und Freunde gesucht

Spiele und Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • W25 sucht Freunde zum AC spielen

    W25 sucht Freunde zum AC spielen: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und suche Freunde zum gemeinsam Spielen. Mein Freundescode: SW- 7023-9212-0157 ... Zusätzlich könnt ihr...
  • Suche Freunde zum ACNH spielen :)

    Suche Freunde zum ACNH spielen :): Ich bin w/21 und würde mich freuen mein Spielspaß mit neuen Leuten zu erweitern☺️ Freundescode: SW-1577-3957-1196
  • Animal Crossing Neuling sucht Freunde zum spielen und reisen

    Animal Crossing Neuling sucht Freunde zum spielen und reisen: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei Animal Crossing, würde gern Freunde haben und auch mal reisen. Ihr könnt mir hier auch gern eine Nachricht...
  • Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...

    Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Switch und suche, für u.a. Games, freundliche Leutz zum daddeln. - Animal Crossing (gerade neu...
  • Freunde zum Spielen gesucht (Animal Crossing)

    Freunde zum Spielen gesucht (Animal Crossing): Hallo, bin die Maria und suche noch Freunde zum zusammen spielen. Mein Freundescode ist: SW-3376-5606-2993
  • Ähnliche Themen

    Oben