Spiele für 4 Spieler, jeweils zu zweit

Diskutiere Spiele für 4 Spieler, jeweils zu zweit im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir, wie vermutlich ziemlich viele, aufgrund der aktuellen Situation eine Switch gekauft. Nun ist die...
T

Timo_Timo

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir, wie vermutlich ziemlich viele, aufgrund der aktuellen Situation eine Switch gekauft.

Nun ist die Situation folgende:
Mein Kumpel + seine Frau und Ich + meine Frau, wollen zu viert Online spielen (also jedes Paar von zuhause

Ich habe die sufu und Google zwar schon mit allen möglichen Stichworten durchsucht, aber ich komme auf keine Spiele, bei denen man zu viert (jeweils zu zweit an einer Konsole) online spielen kann. Immer lese ich, dass man entweder nur lokal (also im gleichen Netzwerk?), oder eine Person pro Switch spielen kann.

Wir haben u.a. Mario Party gekauft, da man das ja bis zu 5 Personen online spielen kann. Allerdings finden wir hier keine Möglichkeit, zwei Spieler pro Switch zu nutzen.

Gibt es auf den Spielen denn irgendwelche Hinweise, damit man diese selektieren kann?
Oder kennt Ihr spiele, die man jeweils zu zweit online mit- oder gegeneinander spielen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
wie wärs mit minecraft?
 
T

Timo_Timo

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
3
Danke, das wäre schon was. Aber gibt es auch spiele, ähnlich dem Mario Party?
Ist das auf der Verpackung ersichtlich?
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
ich überleg nochmal:)
 
T

Timo_Timo

New Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
3
Das bedeutet ja aber, dass Nintendo für diese Online-4er-Konstellation (jeweils 2 an einer Switch) nicht so viel bietet :oops:
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
MarioKart geht z.B.
Aber es sind tatsächlich nicht sehr viele Spiele die so eine Konstellation ermöglichen
 
Thema:

Spiele für 4 Spieler, jeweils zu zweit

Spiele für 4 Spieler, jeweils zu zweit - Ähnliche Themen

  • Suche spieler für retro Games

    Suche spieler für retro Games: Hallo wer Lust auf snes und N64 auf der switch kann mich gerne adden . Mein freindescode lautet SW-0009-3612-4041.
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

    Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
  • Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D

    Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D: Bin auf der Suche nach coolen entspannten Leuten die Lust haben mal ab und an was zu spielen :), mit Mitspielern ist immer besser als alleine :D...
  • Freund/Mitspieler finden für Animal Crossing: New Horizons

    Freund/Mitspieler finden für Animal Crossing: New Horizons: Heyho. :) Suche Mitspieler die aktiv unterstützend spielen wollen ^._.^ (Animal Crossing: New Horizons) Ich freu mich auf Anfragen :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben