Speicherdaten auf anderen Nutzer übertragen möglich!?
Diskutiere Speicherdaten auf anderen Nutzer übertragen möglich!? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ist es eigentlich möglich gespeicherte Spieldaten auf einen anderen Nutzer zu übertragen? Wenn ja, wie geht man dabei vor?
Danke, Harald
a, das geht! Ich habe das selbst bei ein paar Spielen gemacht. Meistens findest du die gespeicherten Daten in einem Ordner auf deinem PC oder in der Cloud, falls das Spiel das unterstützt. Du kannst die Dateien einfach auf den neuen Account übertragen. Manchmal gibt es auch spezielle Anleitungen im Support-Bereich des Spiels, die dir genau erklären, wie es funktioniert.
Interessant, nur wie bekomme ich die Spieldaten von der Switch auf den PC und dann auf den neuen Account? Anleitung habe ich leider keine gefunden und Cloud haben wir keine...
Ich habe diese Frage auch an den Nintendo Suppurt gestellt, die konnten 0% weiter helfen.
Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen:
Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
Speicherdaten-Cloud nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Speicherdaten auf die cloud verschoben und wollte die Daten am gleichen Tag wieder auf die Switch übertragen, aber jetzt kann ich...
Speicherdaten zwischen Accounts verschieben: Grüß Euch,
Kurze Frage hoffentlich kann sie wer beantworten.
Ist es möglich Speicherdaten von Spielen ( Breath of the Wild / Pkmn Schwert, etc)...
Speicherdaten auf Micro SD: Hallo zusammen...
Ich habe auf unsererer Switch Skyrim auf einer 64gb Micro SD installiert.
Nach ca. 200h Spielzeit zeigte die Konsole an, dass...
Minecraft online mit anderen Spielen - Anfängerfrage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet recherchiert aber leider keine genaue Antwort bekommen auf 2 Fragen:
Wenn ich Minecraft auf der Nintendo...
Speicherdaten-Cloud nicht mehr verfügbar: Ich habe meine Speicherdaten auf die cloud verschoben und wollte die Daten am gleichen Tag wieder auf die Switch übertragen, aber jetzt kann ich...
Speicherdaten zwischen Accounts verschieben: Grüß Euch,
Kurze Frage hoffentlich kann sie wer beantworten.
Ist es möglich Speicherdaten von Spielen ( Breath of the Wild / Pkmn Schwert, etc)...
Speicherdaten auf Micro SD: Hallo zusammen...
Ich habe auf unsererer Switch Skyrim auf einer 64gb Micro SD installiert.
Nach ca. 200h Spielzeit zeigte die Konsole an, dass...