Sollte Titanfall 2 für die Switch erscheinen?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lizco, 22. Januar 2017.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Hi zusammen. Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen, aber die Entwickler von Titanfall 2 werden nichts für die Nintendo Switch entwickeln. Die Konsole "sei dafür zu schwach", heißt es. Also kein Titanfall 2.

    Das Spiel als solches ist wirklich gut, das muss ich an dieser Stelle sagen. Aber braucht es so ein Spiel auf der Switch? Und ist die Konsole wirklich zu schwach, oder haben die Entwickler schlichtweg kein bock drauf?

    Hättet ihr euch das Spiel gewünscht?
     
  2. Franinjo

    Franinjo New Member

    Ich hab es auf der PS4 geliebt, wer geil gewesen. Ich glaub Microsoft hat die Firma aufgekauft
     
  3. 2d4u

    2d4u New Member

    Kein Bock wird nicht das Thema sein, eher die Wirtschaftlichkeit:
    Wenn das Spiel sehr grundlegend angepasst werden muss, damit es läuft, sind das extrem hohe Entwicklungskosten. Und dann wäre das Spiel ja als Shooter auf der Switch (zum Glück) nicht mehr ganz ohne Konkurrenz…

    Aber: Ja, das wäre geil. :)
     
Die Seite wird geladen...