Sollte Titanfall 2 für die Switch erscheinen?

Diskutiere Sollte Titanfall 2 für die Switch erscheinen? im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi zusammen. Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen, aber die Entwickler von Titanfall 2 werden nichts für die Nintendo Switch entwickeln. Die...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Hi zusammen. Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen, aber die Entwickler von Titanfall 2 werden nichts für die Nintendo Switch entwickeln. Die Konsole "sei dafür zu schwach", heißt es. Also kein Titanfall 2.

Das Spiel als solches ist wirklich gut, das muss ich an dieser Stelle sagen. Aber braucht es so ein Spiel auf der Switch? Und ist die Konsole wirklich zu schwach, oder haben die Entwickler schlichtweg kein bock drauf?

Hättet ihr euch das Spiel gewünscht?
 
Franinjo

Franinjo

New Member
Mitglied seit
23. März 2018
Beiträge
3
Standort
Lörrach
Ich hab es auf der PS4 geliebt, wer geil gewesen. Ich glaub Microsoft hat die Firma aufgekauft
 
2

2d4u

Member
Mitglied seit
12. Mai 2017
Beiträge
6
Kein Bock wird nicht das Thema sein, eher die Wirtschaftlichkeit:
Wenn das Spiel sehr grundlegend angepasst werden muss, damit es läuft, sind das extrem hohe Entwicklungskosten. Und dann wäre das Spiel ja als Shooter auf der Switch (zum Glück) nicht mehr ganz ohne Konkurrenz…

Aber: Ja, das wäre geil. :)
 
Thema:

Sollte Titanfall 2 für die Switch erscheinen?

Sollte Titanfall 2 für die Switch erscheinen? - Ähnliche Themen

  • 5 Dinge, die Nintendo an der Switch verbessern sollte.

    5 Dinge, die Nintendo an der Switch verbessern sollte.: Die Nintendo Switch ist meiner Meinung nach eine sehr gut gelungene Konsole mit viel Potenzial. Dieses Potenzial muss aber ausgenutzt und...
  • Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?

    Wie lange sollte eine Konsole halten und wann würdet ihr eine neue kaufen?: Jetzt mal etwas über Konsolen und damit meine ich nicht nur Nintendo, sondern auch die Playstation und Xbox. Wie lange sollte für euch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben