SL & SR funktionieren nicht im Spiel

Diskutiere SL & SR funktionieren nicht im Spiel im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi, meine SL & SR Tasten funktionieren nicht bei einem meiner Controller, wenn ich bspw. Mario Kart Deluxe oder Mario Party spiele. Kurioserweise...
D

DerPeiler

New Member
Mitglied seit
8. März 2023
Beiträge
1
Hi,

meine SL & SR Tasten funktionieren nicht bei einem meiner Controller, wenn ich bspw. Mario Kart Deluxe oder Mario Party spiele. Kurioserweise funktionieren die Tasten alle Problemlos im Spielmenü, wenn man bspw. die Steuerung bei Mario Kart, während eines rennen, einstellt oder im Systemmenü, beim Buttontest, da reagieren die Buttons wunderbar.

Jemand eine Idee? Das es ein eingeklemmtes Flachbandkabel ist bezweifle ich ein wenig, da wie gesagt die Tasten beim Test funktionieren, die LEDs leuchten auch und der sync Button reagiert auch.

Den Controller kalibriert hab ich bereits und ich habe ihn getrennt und neu mit der Konsole verbunden.

Beste Grüße
 
Thema:

SL & SR funktionieren nicht im Spiel

SL & SR funktionieren nicht im Spiel - Ähnliche Themen

  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Headset angeschlossen Mikro funktioniert nicht

    Headset angeschlossen Mikro funktioniert nicht: Hallo ich Habe das Problem das man mich mit meinem Headset nicht mehr hört. Ich hör die anderen noch. Am anfang dachte ich das es am Headset...
  • HORi Pad usb Controller funktionieren nicht

    HORi Pad usb Controller funktionieren nicht: Hallo ich habe mir neue usb Controller gekauft ( HORI Nintendo Switch), nur reagieren sie null. Sind diese Vlt nur mit neueren Modellen...
  • Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus

    Joycons funktionieren während der Spiele nicht im Handheld Modus: Hallo, Bei der Switch OLED meines Sohnes tritt ein sehr komischer Fehler auf und ich finde im Netz keinen Fix dazu. Wenn er im Handheld Modus...
  • Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht

    Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht: Schönen Guten Abend, Ich habe gerade meine neue Nintendo Switch ausgepackt. Habe alles eingerichtet und wollte direkt losspielen. Ich habe 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben