Skyrim kommt als Special Edition für die Switch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Rabza, 25. Januar 2017.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Es war doch noch nicht ganz genau klar was jetzt für ein Skyrim kommen wird. Erst waren sie sich unsicher ob Bethesda überhaupte in Spiel für die Switch bringen wird. Jetzt kommt es tatsächlich doch! Und es ist die special Edition die auch für die anderen Konsolen gekommen ist. Also grafisch besser als die alte. Okay die hat auch schon viele Jahre hinter sich :D

    Aber ob auch ein Mod-Support kommen wird?
     
  2. Midna

    Midna New Member

    Es wäre auch etwas enttäuschend gewesen, wenn man nur die "alte" Version verfügbar gemacht hätte - und dann auch noch als Vollpreis-Titel verkauft hätte.
     
  3. Razzor90

    Razzor90 Member

    ja! aber bestimmt wird auch die Special Edition ein Vollpreistitel werden. Ich habe es bereits auf dem PC gespielt und brauche es auch nicht mehr. Sorry aber für den PC bekommt man das Spiel doch schon für 15 oder 20 Euro?? Hoffentlich kommen die nächsten Bethesda Spiele auch für die Switch! Das macht mir mehr Hoffnung als Skyrim :)
     
  4. Lex

    Lex Member

    Nur wenn Bethesda gute Verkaufszahlen bei der Switch sehen wird kommen auch zukünftige Games für die Switch. Ansonsten sind die so schnell weg wie damals die anderen Thirds bei der WiiU.
     
Die Seite wird geladen...