Skyrim kommt als Special Edition für die Switch

Diskutiere Skyrim kommt als Special Edition für die Switch im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Es war doch noch nicht ganz genau klar was jetzt für ein Skyrim kommen wird. Erst waren sie sich unsicher ob Bethesda überhaupte in Spiel für die...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Es war doch noch nicht ganz genau klar was jetzt für ein Skyrim kommen wird. Erst waren sie sich unsicher ob Bethesda überhaupte in Spiel für die Switch bringen wird. Jetzt kommt es tatsächlich doch! Und es ist die special Edition die auch für die anderen Konsolen gekommen ist. Also grafisch besser als die alte. Okay die hat auch schon viele Jahre hinter sich :D

Aber ob auch ein Mod-Support kommen wird?
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Es wäre auch etwas enttäuschend gewesen, wenn man nur die "alte" Version verfügbar gemacht hätte - und dann auch noch als Vollpreis-Titel verkauft hätte.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
ja! aber bestimmt wird auch die Special Edition ein Vollpreistitel werden. Ich habe es bereits auf dem PC gespielt und brauche es auch nicht mehr. Sorry aber für den PC bekommt man das Spiel doch schon für 15 oder 20 Euro?? Hoffentlich kommen die nächsten Bethesda Spiele auch für die Switch! Das macht mir mehr Hoffnung als Skyrim :)
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Nur wenn Bethesda gute Verkaufszahlen bei der Switch sehen wird kommen auch zukünftige Games für die Switch. Ansonsten sind die so schnell weg wie damals die anderen Thirds bei der WiiU.
 
Thema:

Skyrim kommt als Special Edition für die Switch

Skyrim kommt als Special Edition für die Switch - Ähnliche Themen

  • Kommt heute vorbei

    Kommt heute vorbei: Mein dodo cide für heute lautet 5Y45P
  • Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung

    Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung: The Elder Scrolls 5 ( Skyrim ) ist nicht einfach nur eine Portierung für die Nintendo Switch. Es werden sogar einige Items aus Zelda darin...
  • The Elder Scrolls: Skyrim & Mario Kart 8 Deluxe im Bundle

    The Elder Scrolls: Skyrim & Mario Kart 8 Deluxe im Bundle: Auf Amazon.de gibt es ein Bundle mit The Elder Scrolls: Skyrim und Mario Kart 8 Deluxe für 130 Euro. Der Anbieter ist scheinbar Bethesda selbst...
  • Skyrim ein Vollpreis-Titel mit Mod-Support?

    Skyrim ein Vollpreis-Titel mit Mod-Support?: Sorry Nintendo, aber Skyrim gehört schon zum alten Eisen. Aber es ist noch immer eines der besten Spiele und macht jetzt auch noch extrem viel...
  • Neues Skyrim auf der Switch oder die alte Version?

    Neues Skyrim auf der Switch oder die alte Version?: Ich habe gesehen das auch Skyrim auf der Switch läuft.War das die neuste, überarbeitete Version oder die alte? Es kommt jetzt doch eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben