Skyrim ein Vollpreis-Titel mit Mod-Support?

Diskutiere Skyrim ein Vollpreis-Titel mit Mod-Support? im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Sorry Nintendo, aber Skyrim gehört schon zum alten Eisen. Aber es ist noch immer eines der besten Spiele und macht jetzt auch noch extrem viel...
S

Sonic

Member
Mitglied seit
17. Januar 2017
Beiträge
7
Sorry Nintendo, aber Skyrim gehört schon zum alten Eisen. Aber es ist noch immer eines der besten Spiele und macht jetzt auch noch extrem viel Spaß. Würdet ihr euch das Spiel für 50 Euro kaufen? Es gibt schon so manche Spiele bei denen ich mir nicht sicher bin ob die ein Vollpreis-Titel werden oder nicht. Während es die Spiele bereits für deutlich günstiger auf dem PC gibt. Oh jeeee

ein K.O. für Skyrim wäre noch der Mod-Support. Der muss kommen!
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Skyrim ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber es ist eben nicht neu. Dazu kommt, dass es erst einen 2. Release als Remake gefeiert hat und da bereits zum Vollpreis verkauft wurde. Das empfanden viele als negativ. Trotzdem haben einige Hardcore-Fans zugegriffen. Und jetzt ein dritter Release auf der Nintendo-Konsole? Auch hier darf man auf die Verkaufszahlen und den Preis gespannt sein...

Ich sehe keinen Grund, mir das Spiel ein drittes Mal zu kaufen. ;)
 
Thema:

Skyrim ein Vollpreis-Titel mit Mod-Support?

Skyrim ein Vollpreis-Titel mit Mod-Support? - Ähnliche Themen

  • Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung

    Skyrim erhält Items / Skin aus Zelda und Joy-Con Steuerung: The Elder Scrolls 5 ( Skyrim ) ist nicht einfach nur eine Portierung für die Nintendo Switch. Es werden sogar einige Items aus Zelda darin...
  • The Elder Scrolls: Skyrim & Mario Kart 8 Deluxe im Bundle

    The Elder Scrolls: Skyrim & Mario Kart 8 Deluxe im Bundle: Auf Amazon.de gibt es ein Bundle mit The Elder Scrolls: Skyrim und Mario Kart 8 Deluxe für 130 Euro. Der Anbieter ist scheinbar Bethesda selbst...
  • Skyrim kommt als Special Edition für die Switch

    Skyrim kommt als Special Edition für die Switch: Es war doch noch nicht ganz genau klar was jetzt für ein Skyrim kommen wird. Erst waren sie sich unsicher ob Bethesda überhaupte in Spiel für die...
  • Neues Skyrim auf der Switch oder die alte Version?

    Neues Skyrim auf der Switch oder die alte Version?: Ich habe gesehen das auch Skyrim auf der Switch läuft.War das die neuste, überarbeitete Version oder die alte? Es kommt jetzt doch eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben