Shinobi Refle: Senran Kagura angekündigt

Diskutiere Shinobi Refle: Senran Kagura angekündigt im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Die Ankündigung zu Shinobi Refle: Senran Kagura gab es lediglich in der japanischen Nintendo Direct. Sollte es nur in Japan erscheinen, könnt ihr...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Die Ankündigung zu Shinobi Refle: Senran Kagura gab es lediglich in der japanischen Nintendo Direct. Sollte es nur in Japan erscheinen, könnt ihr es ohnehin auch auf eurer Nintendo Switch installieren.

Sofern das Spiel etwas für euch ist! Denn bei Shinobi Refle: Senran Kagura bekämpfen sich hübsche Damen! ;) Mal sehen was das am Ende wird. Spielszenen gibt es noch keine. Aber die eigentliche Spielerei liegt eher bei den Controllern und deren HD-Vibrationsfunktion. Mehr muss man hierzu wohl nicht sagen.

 
Thema:

Shinobi Refle: Senran Kagura angekündigt

Oben