Secret of Mana ( Seiken Densetsu ) für die switch wäre super

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Kerry, 25. Dezember 2015.

  1. Kerry

    Kerry Member

    Glaubt ihr Unterschriften würden helfen das Square / Square Enix ein neues Mana für die Switch liefert? :) Bestimmt wünscht ihr euch das auch. Ich kenne sehr wenige die das Spiel nicht auf dem SNES gespielt haben, aber es ist völlig in Vergessenheit geraten. Die neueren Teile sind nie in Deutschland erschienen und die App die angeblich irgendwann kommen wird, will ich erst garnicht spielen. Habt ihr euch die einmal angesehen? Ach herje nein. Vielleicht bin ich da etwas vorbelastet und das Spiel wird dann doch nicht so schlecht. Aber meistens taugt es dann doch nichts.

    Rise of Mana solls heißen. Ich habe auch mal einen Trailer ausgepackt, aber für mich sieht das überhaupt nicht mehr richtig nach Mana aus. Könnte auch ein X-beliebiges Spiel sein wo einfach Mana drübersteht. Eigentlich wäre die Reihe doch auch ein umfangreiches Spiel für die Switch wert oder??? So wie Final Fantasy. Schaut euch mal das Gameplay hier an. Da spiele ich lieber nochmal das gaaanz alte :D

     
  2. Rabza

    Rabza Member

    Also dararn glaube ich nicht. Auch wenn ich es toll finden würde :) Die machen als iOS und Android Version bestimmt mehr Umsatz als anderswo. Es wurde auch noch nie etwas darüber geredet, das ein neues SoM für die PS4 oder Wii U kommen soll.
     
  3. laice

    laice New Member

    Wäre Adventure of Mana kein bessere beispiel?
     
  4. Evoy

    Evoy Member

    Ist Secret of mana ein weiterer Teil von Square, oder ist damit Adventure of Mana gemeint? Letzteres soll doch irgendwann demnächst erscheinen. Aber ich spiele ohnehin nicht gerne auf dem Handy, weil ich mit dem Touch als Steuerung nicht zurecht komme. Einfache klickspiele sind okay, aber keine umfangreichere Sache.
     
  5. laice

    laice New Member

    Secret of mana ist eine Serie die auf den Gameboy startete. Der letze consolen bzw handheld Teil der einigermaßen klassisch ist es auf den DS.

    Rise of mana ist bzw war square Enix versuch es als f2p handy mmorpg umzusetzen. Ein alles in allen recht guter versuch.

    Adventure of Mana ist ein Remake des ersten Teils, bisher muss ich aber sagen das sword of mana (gba) das interessantere Remake, basierend auf die Adventure of mana trailer, ist.

    Hier ein Fantrailer des von den Fans als bestes SOM/SD bezeichneten Spiel.



    Mein liebings Spiel der Serie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
Die Seite wird geladen...