Secret of Mana Collection aus ROMs oder überarbeitete Versionen?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Cilin, 24. März 2017.

  1. Cilin

    Cilin Member

    Hey. Ich habe mir eben den Trailer zur Secret of Mana Collection angesehen. Oder Seiken Densetsu wie es offiziell heißt. Dabei ist mir aufgefallen das der Balken zum aufladen eines schweren Waffenhiebs (1 bis 3) komisch aussieht. Sah das schon immer so aus? Ich bin mir nicht sicher weil es schon lange her ist, aber farblich wirkt er komisch.

    Wird es denn eine 1:1 Portierung oder wird wenigstens die Auflösung und vielleicht auch Texturen leicht angepasst? Dabei soll nichts neues herausspringen, ich rede nur von etwas mehr Kantenglättung damit es auf einem 42 Zoll Fernseher nicht zu pixelig aussieht :) Damals gab es das ja nicht.
     
  2. Evoy

    Evoy Member

    Nintendo hat bestimmt kein Rom verwendet :) Ob das Bundle in Deutschland kommt wurde auch noch nicht gesagt. Aber wenn es im eShop kommt, lässt es sich auch dort kaufen. Ich würde abwarten bis es irgendwann draußen ist.
     
  3. ynoth

    ynoth Member

    Ist ja das schöne am Wegfall des Region-Lock.
    Hoffe das es zumindest in die Staaten kommt, meine Japanisch Kenntnisse sind gar nicht mal so vorhanden .
     
Die Seite wird geladen...