Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Razzor90, 14. Dezember 2016.

  1. Razzor90

    Razzor90 Member

    Seasons of Heaven ist ein Exklusivtitel für die Switch. Das Game wird von dem französischem Entwicklerstudio AnyArts Productions hergestellt. Es sieht sehr liebevoll aus das Adventure und sehr Naturbezogen.

    Ich mag solche malerischen, märchenhaften Szenerien! Liebe zur Hintergrundmusik gehört aber auch dazu. Mal sehen ob Seasons of Heaven all das beinhaltet, denn bisher ist nichts zusehen außer ein paar Bilder.

     
  2. Mr. Pinky

    Mr. Pinky Guest

    Ich steh voll auf solche Spiele! Die müssen nicht sehr umfangreich sein und vielleicht in wenigen Stunden schon durch sein. Aber dafür auch günstiger. Das reicht mir! Bei solchen Spielen geht es mir um die Atmosphäre. Das finde ich auch bei Firewatch oder The Vanishing of Ethan Carter so geil!
     
  3. Kerry

    Kerry Member

    Sieht geil aus! So Games braucht Nintendo auch!
     
Die Seite wird geladen...