Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt

Diskutiere Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Seasons of Heaven ist ein Exklusivtitel für die Switch. Das Game wird von dem französischem Entwicklerstudio AnyArts Productions hergestellt. Es...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Seasons of Heaven ist ein Exklusivtitel für die Switch. Das Game wird von dem französischem Entwicklerstudio AnyArts Productions hergestellt. Es sieht sehr liebevoll aus das Adventure und sehr Naturbezogen.

Ich mag solche malerischen, märchenhaften Szenerien! Liebe zur Hintergrundmusik gehört aber auch dazu. Mal sehen ob Seasons of Heaven all das beinhaltet, denn bisher ist nichts zusehen außer ein paar Bilder.

 
M

Mr. Pinky

Guest
Ich steh voll auf solche Spiele! Die müssen nicht sehr umfangreich sein und vielleicht in wenigen Stunden schon durch sein. Aber dafür auch günstiger. Das reicht mir! Bei solchen Spielen geht es mir um die Atmosphäre. Das finde ich auch bei Firewatch oder The Vanishing of Ethan Carter so geil!
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Sieht geil aus! So Games braucht Nintendo auch!
 
Thema:

Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt

Seasons of Heaven als Exklusivtitel angekündigt - Ähnliche Themen

  • Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch?

    Story of Seasons vs Stardew Valley für Switch?: Hi. Ich bin ein großer Fan von dem alten Harvest Moon. Letztes Jahr habe ich mir Stardew Valley geholt und finde es einfach großartig! Das Spiel...
  • Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?

    Ist Story of Seasons eine gelungene Harvest Moon Fortsetzung?: Ich gehöre zu der Sorte die noch das alte Harvest Moon gespielt haben. :) Jetzt überlege ich mir Story of Seasons zu kaufen, auch weil es sich an...
  • Ähnliche Themen

    Oben