SD-Karte auf der Switch eines Freundes nutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lance91, 7. März 2017.

  1. Lance91

    Lance91 Guest

    Hi

    ich habe mir Snipperclips gekauft und heruntergeladen und will das Spiel jetzt einem Freund ausleihen. Geht das wenn ich ihm meine SD-Karte gebe? Werden Spiele auch automatisch auf die Karte installiert oder wird dazu der Switch Speicher benutzt?
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Hallo, nein das wird so leider nicht funktionieren, da die Spiele aus dem eshop an dein Nutzerkonto gebunden sind. Er braucht also auf jeden Fall deine Login Daten um es spielen zu können. Ich weiß grad auch nicht wie es aussieht mit dem Kopierschutz, also ob du das Spiel dafür erstmal auf deiner Switch deinstallieren muss damit er es spielen kann, müsst ihr dann mal gucken.
     
  3. RobbyRobb

    RobbyRobb New Member

    Madcat gefällt das.
Die Seite wird geladen...