Screenshots als Hintergund für die Switch verwenden ?

Diskutiere Screenshots als Hintergund für die Switch verwenden ? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Könnte Nintendo ein Update fürs Album erstellen ,das eine "verwenden für ..." mit sich bringt ?. Wäre eine coole Erweiterung.;)

Kommt ein Screenshot update für Hintergründe?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
R

Rico

Guest
Könnte Nintendo ein Update fürs Album erstellen ,das eine "verwenden für ..." mit sich bringt ?. Wäre eine coole Erweiterung.;)
 
MoshPitches

MoshPitches

Member
Mitglied seit
2. August 2017
Beiträge
9
Ich habe mal "ja" ausgewählt, weil ich zuversichtlich bin, dass solche Update kommen werden :D
 
Thema:

Screenshots als Hintergund für die Switch verwenden ?

Screenshots als Hintergund für die Switch verwenden ? - Ähnliche Themen

  • Screenshots aus der Switch auf den PC übertragen?

    Screenshots aus der Switch auf den PC übertragen?: Weiß jemand wie ich die Screenshots aus der Switch auf den PC kopieren kann? Jetzt habe ich ein paar geschossen und kann die nur auf Facebook und...
  • Ähnliche Themen

    Oben