Schutzfolie und Panzerfolie etc.

Diskutiere Schutzfolie und Panzerfolie etc. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi Leute! Ich plane und bin dabei mir in Kürze eine Nintendo Switch OLED zuzulegen. Hardware usw. kaufe ich vorher nach und nach zusammen...
S

Splashoon

New Member
Mitglied seit
18. September 2022
Beiträge
1
Hi Leute!
Ich plane und bin dabei mir in Kürze eine Nintendo Switch OLED zuzulegen. Hardware usw. kaufe ich vorher nach und nach zusammen.

Allerdings bin ich etwas irritiert was die ganzen Schutzlösungen der Konsole angeht.

Vielleicht könnte hier jemand für mich als Einsteiger kurz nachhelfen (vll für doofe erklärt )
Und zwar, soweit ich weiß wird die OLED Version bereits mit Schutzfolie ausgeliefert. Nun ist aber bei der Splatoon3 Schutzhülle (Tasche) auch nochmal eine Schutzfolie dabei. Wozu? Ist das für die Vorgänger Switch, die offenbar noch ohne Schutzfolie ausgeliefert wurde?
Dazu habe ich Panzerfolien bestellt. Wird die dann _über_ die Schutzfolie angebracht?
 
Thema:

Schutzfolie und Panzerfolie etc.

Schutzfolie und Panzerfolie etc. - Ähnliche Themen

  • Wo die Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie bestellen?

    Wo die Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie bestellen?: Ich habe mir vor Wochen die Switch Tasche von Nintendo bei Amazon bestellt. Bisher noch keine Lieferung! Jetzt habe ich den Artikel storniert. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben