Schlag den Star 2 Spieler Modus geht nicht

Diskutiere Schlag den Star 2 Spieler Modus geht nicht im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich habe das Spiel Schlag den Star gekauft und bekomme es nicht in Gang. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass man gegeneinander...
TheDragon26

TheDragon26

New Member
Mitglied seit
26. Mai 2019
Beiträge
2
Hallo,
ich habe das Spiel Schlag den Star gekauft und bekomme es nicht in Gang.
Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass man gegeneinander spielt.
Egal was ich mache, man spielt immer gegen den Computer.
Das Spielmenü ist ziemlich sparsam gehallten, sodass es auch keinerei Information her gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß TheDragon26
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich hab schon öfter auf das Spiel geschielt.
Wie spielt es sich den sonst so?
 
TheDragon26

TheDragon26

New Member
Mitglied seit
26. Mai 2019
Beiträge
2
Hallo, Robert1980,

mir selber gefällt das Spiel eigentlich nicht.
Man muss zwischen den einzelnen Spielen sehr lange warten, weil der "Moderator" so viel quatscht.
Habe nur ein paar Spiele davon gespielt und die haben mich nicht wirklich überzeugt.
Es ist vielleicht das ein oder andere dabei, was ganz nett ist, wie z.B. das Bogenschießen.
Werde es wieder verkaufen, falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.

Gruß TheDragon26
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Besten Dank für die Information
 
M

mlangenberg

New Member
Mitglied seit
6. August 2019
Beiträge
1
Standort
Berlin
Hallo, Robert1980,

mir selber gefällt das Spiel eigentlich nicht.
Man muss zwischen den einzelnen Spielen sehr lange warten, weil der "Moderator" so viel quatscht.
Habe nur ein paar Spiele davon gespielt und die haben mich nicht wirklich überzeugt.
Es ist vielleicht das ein oder andere dabei, was ganz nett ist, wie z.B. das Bogenschießen.
Werde es wieder verkaufen, falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.

Gruß TheDragon26
Ich habe eine ganz ähnliche Situation! Wir haben bereits einen eigenen Interessenclub online

EDIT durch Moderator:
Link entfernt, da nicht relevant für das Thema sondern Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OttoSchulz

New Member
Mitglied seit
18. September 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich habe das Spiel Schlag den Star gekauft und bekomme es nicht in Gang.
Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, dass man gegeneinander spielt.
Egal was ich mache, man spielt immer gegen den Computer.
Das Spielmenü ist ziemlich sparsam gehallten, sodass es auch keinerei Information her gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß TheDragon26
[/ QUOTE]

Ich bin auf ein ähnliches Problem gestoßen. Es scheint mir, dass das Problem darin besteht, dass das Spiel falsch übersetzt wurde und die Schnittstellendetails übersehen wurden.
 
Thema:

Schlag den Star 2 Spieler Modus geht nicht

Schlag den Star 2 Spieler Modus geht nicht - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • Stardew-Valley

    Stardew-Valley: Suche Stardey Valley Freunde zum spielen.
  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Zusammen Mario Party Superstars zocken

    Zusammen Mario Party Superstars zocken: Hey ^^ Ich würde liebend gerne mal Mario Party Superstars mit anderen Spielern gemeinsam spielen. Bei Interesse könnt ihr mir sehr gerne eine...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben