Zelda Breath of the Wild Rubine farmen, wo und wie?

Diskutiere Rubine farmen, wo und wie? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hey. Früher zu alten Zeiten gab es öfter im Gras Rubine versteckt. Das ist jetzt nicht mehr so oder? Wisst ihr wie ich Rubine farmen kann? Die...
C

Cortuna

Guest
Hey. Früher zu alten Zeiten gab es öfter im Gras Rubine versteckt. Das ist jetzt nicht mehr so oder? Wisst ihr wie ich Rubine farmen kann? Die Ninja-Rüstung kostet viele Rubine und die große FEe hat mir auch schon 100 Rubine abgeknöpft! Jetzt bin ich zum Institut gelaufen und habe auf dem gesamten Weg keinen einzigen Rubin gefunden.

Sind die Rubine versteckt? Kann man die überhaupt sammeln?
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Ja die Rubine sind seltener geworden! Ich sammel jeden Gegenstand ein den ich finde. Egal was. Und die verkaufe ich dann beim Händler. Edelsteine bringen besonders viele Rubine und gibt es überall verstreut in den Gebirgen (nach Erzen ausschau halten).

In Angelstedt (Südosten der Weltkarte) gibt es ein Kasino mit einem Glücksspiel. Man muss dort Rubine einsetzen und dann aus eine von drei Truhen wählen. Hier gibt es aber einen kleinen Trick (Achtung: Ich habe ihn noch nicht ausprobiert! )

Speichern, das Glücksspiel für 100 Rubine mitmachen und eine Kiste wählen. Hat es nicht geklappt, wird das Spiel geladen und nochmal probiert. Das soll sogar 300 Rubine bringen! Also +200 Gewinn. Und das soll man angeblich immer wiederholen können.

Bevor jemand nach Cheat schreit: Ich spiele Zelda für mich alleine und nicht um anderen etwas zu beweisen. Und in dem Spiel will ich gerne auch alle Rüstungen kaufen können. Bevor ich also Stundenlang Gegenstände farme, probiere ich besser das Glücksspiel aus!
 
Thema:

Rubine farmen, wo und wie?

Rubine farmen, wo und wie? - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner

    Octopath Traveler leveln, farmen sinnlos gegen starke Gegner: In einem Video habe ich gehört das es in Octopath Traveler völlig egal ist wie oft man levelt. Die Gegner passen sich der Stufe an und bleiben...
  • Tugendverstärker farmen

    Tugendverstärker farmen: Wisst ihr wie woher ich Tugendverstärker bekomme? Kann ich die bei Monstern farmen oder herstellen?
  • Schnell Gold farmen in Xenoblades Chronicles 2

    Schnell Gold farmen in Xenoblades Chronicles 2: Mir geht so langsam das Geld aus. Für eine Mission musste ich mir etwas kaufen und dann habe ich mir noch etwas für das Bergungstauchen gegönnt...
  • Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2

    Leveln/farmen für stärkere Gegner in Xenoblades Chronicles 2: Hi. Ich beginne jetzt mit Xenoblades Chronicles 2 und frage mich, ob ich auch einfach eine Stunde lang sinnvoll farmen/grinden kann, also leveln...
  • Ähnliche Themen

    Oben