Rocket League: Nintendo Switch-Version weiterhin möglich

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Saphir90, 30. März 2017.

  1. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Wie es aussieht wird Rocket League doch für die Switch kommen?! :) Zitat von Psyonix-VP Jeremy Dunham: "Wie bei allen anderen Plattformen wägen wir es ab. Wir schauen uns an, wie es um die technischen Anforderungen steht und ob es bei der Community eine echte Nachfrage gibt. Wir schauen uns ebenfalls an, wie es der Community als Ganzes zugute kommen könnte. Wir befinden uns also weiterhin in der Evaluationsphase. Es ist definitiv zu früh, um sagen zu können, dass es passieren oder nicht passieren wird."
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Naja sie halten sich bisher nur die Option offen.
    Es wäre auch ziemlich dämlich von psyonix einer so jungen Konsole direkt ne Abfuhr zu erteilen. Mehr Spieler steht auch für mehr Knete, wenn der Port leicht umzusetzen ist und die Switch Userbase weiter wächst spricht ja nichts gegen die Umsetzung.
     
  3. sirstudt

    sirstudt New Member

    kommt jetzt sicher raus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Razzor90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162