Zelda Breath of the Wild Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste!

Diskutiere Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste! im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi. Weil bestimmt jeder von euch jetzt an Zelda Breath of the Wild hängt dachte ich mir eine Liste aller Rezepte zu erstellen die ihr gerne...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Hi. Weil bestimmt jeder von euch jetzt an Zelda Breath of the Wild hängt dachte ich mir eine Liste aller Rezepte zu erstellen die ihr gerne ergänzen könnt! Ich habe bisher nur wenige Rezepte aber die Liste kann gerne länger werden. :) Vor allem sind die kombinationen interessant weil man dadurch auch Rezepte bekommt die mehr Herzen geben, Ausdauer oder etwas anderes.


Hyrule-Pilz + Apfel = Obst mit Pilzen (2 Herzen)

Hyrule-Pilz + Ausdauerling = Ausdauer-Pilzspieß (2 Herzen und fast 1/4 Ausdaure)

Chili + Hyrulebarsch + Wild = Scharfer Grillteller (6 Herzen und lvl1 Kälteresistenz für 6 Minuten)

Hyrule-Gras + Apfel + Pilz = Dampfpilze (7 Herzen)

Ausdauerheuschrecke + Bokblin-Hauer + Bokblin Horn + Wild = Ausdauer-Medizin (5 Herzen und fast 1/4 Ausdauer)
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Wild + Eichel + Steinsalz + Hyrule-Gras = Schmorbraten
Wild + Apfel + Hyrule-Reis = Fleisch-Reisbällchen
Beide gut zum Auffüllen von Herzen geeignet. =)
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Gesundheits-Rezepte zum Auffüllen von Herzen


Pilzspieß - Beliebige Pilze + Eichel + Hyrule-Gras

Fleischspieß mit Pilzen - Geflügel/Wild + Hyrule-Pilz + Ei + Eichel

Butterapfel - Apfel + Ziegenbutter

Schmorbraten (klein) - Wild/Geflügel + Steinsalz + Ziegenbutter

Schmorbraten (mittel) - Wild/Geflügel + Steinsalz + Hyrule-Gras + Eichel

Dampffisch - Apfel + Hyrulebarsch + Hyrule-Gras

Festtagsfisch - Rüstungskarpfen + Ausdauerhonig + Hyrule-Pilz

Meeresfrüchtespieß - Rüstling + Maxi-Rübe + Rüstungskarpfen + Rüstungskrabbe

Fleisch-Reisbällchen (klein) - Apfel + Geflügel/Wild + Hyrule-Reis

Fleisch-Reisbällchen (groß) - Maxi-Rübe + Spurkarotte + Geflügel/Wild + Hyrule-Reis


Rezepte zum kurzzeitigen Erweitern der Lebenskraft


Maxi-Fleischspieß - 2x Edelwild + Maxi-Trüffel + Eichel

Maxi-Dampffleisch - 3x Geflügel + große Maxi-Rübe

Maxi-Edelschmorbraten - Edelwild + Steinsalz + Maxi-Rübe + Hyrule-Gras + Hyrule-Pilz


Medizin-Rezepte: Spurt-, Schleich-, Ausdauer- & Fitness-Tränke
Medizin stellt ihr aus Insekten und Monstermaterialien her.


Ausdauer-Medizin - Ausdauerschrecke + Bokbin-Hauer + Bokbin-Herz + Echsalfos-Sporn

Schleich-Medizin - Schleichwürmchen + Bokbin-Horn

Fitness-Medizin - Fitkröte + Moblin-Horn + Moblin-Hauer + Oktorok-Tentakel

Spurt-Medizin - Spurtechse + Bokbin-Horn

Kraft-Medizin - Schwertkäfer + Bokbin-Hauer + 2x Bokbin-Horn


Rezepte für wärmende Gerichte

Bei wärmenden Gerichten ist Chili die wichtigste Zutat.

Scharfer Grillteller - Fisch + Wild + Chili

Scharfes Obst mit Pilzen - Hyrule-Pilz + Apfel + Chili

Scharfes Kochobst - Apfel + Eichel + Chili

Scharfer Schmorbraten - Geflügel + Steinsalz + Chili



Rezepte zum Auffüllen der Ausdauer

Ausdauer-Honigapfel - Apfel + Ausdauerhonig

Ausdauer-Festtagsgulasch - Edelwild + Ausdauerhonig + Steinsalz + Milch


Rezepte zum Sprinten


Spurt-Schmorbraten - 2x Spurtling + Geflügel + Steinsalz

Spurt-Gemüsecremesuppe - Spurtkarotte + Steinsalz + Milch


Rezepte zum Schleichen


Schleich-Pilzspieß - Hyrule-Pilz + Schleichling + Wild

Schleich-Wildgemüse - Schleichglöckchen + Wild + Eichel


Rezepte für eine erhöhte Verteidigung


Abwehr-Schmorkrabbe - Rüstungskrabbe + Steinsalz + Apfel + Ei

Abwehr-Schmorfisch - Rüstungskarpfen + Steinsalz + Hyrule-Pilz + Hyrule-Gras


Quelle: Gamepro
 
Thema:

Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste!

Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste! - Ähnliche Themen

  • Zelda

    Zelda: Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

    Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Welche Zelda auf der Switch?

    Welche Zelda auf der Switch?: Hallo Leute, Das ich ein großer Zelda Fan bin hab ich mir die Switch geholt. Welche Zelda Spiele kann ich jetzt spielen auf der Switch? Also den...
  • Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole

    Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole: Hallo! Wahrscheinlich kam die Frage schon 1000 Mal, dafür entschuldige ich mich. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Zelda

      Zelda: Moin welche Version von Zelda kommt den Original am nähsten für die Switch ich bin ein Fan der alten Spiele
    • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

      Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
    • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

      Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
    • Welche Zelda auf der Switch?

      Welche Zelda auf der Switch?: Hallo Leute, Das ich ein großer Zelda Fan bin hab ich mir die Switch geholt. Welche Zelda Spiele kann ich jetzt spielen auf der Switch? Also den...
    • Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole

      Zelda Spieldaten AUCH auf zweiter Konsole: Hallo! Wahrscheinlich kam die Frage schon 1000 Mal, dafür entschuldige ich mich. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die richtig...
    Oben