Zelda Breath of the Wild Rezept für den Winterwams (alter Mann), scharfer Grillteller mit Chilli?

Diskutiere Rezept für den Winterwams (alter Mann), scharfer Grillteller mit Chilli? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wie lautet das genaue Rezept was der alte Mann mit dem Winterwams sucht? Chilli, Wildfleisch und dann? Keine Pilze und noch irgend etwas ist es...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Wie lautet das genaue Rezept was der alte Mann mit dem Winterwams sucht? Chilli, Wildfleisch und dann? Keine Pilze und noch irgend etwas ist es nicht. Das kochen funktioniert auch nur beim alten Mann und seiner Kochschüssel?
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Die Zutaten dafür sind Wild Chili und ein Hyrule-barsch. Die Hyrule-Barsche gibt es im Wasser nahe des Turms am Plateau. Wenn du mehr Chili verwendest hält die Wirkung länger an. Das Wild gibt es im Wald (nicht zu übersehen) :)
 
S

Solanum77

Guest
Ich muss mir winterwarm kochen und habe kein Chili mehr wo finde ich Chili auf dem Plateau?
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Chili findest du in der Hütte von dem alten Mann
 
marionet

marionet

New Member
Mitglied seit
11. September 2017
Beiträge
1
Standort
Lennestadt
Du kannst auch Chili vor dem Haupteingang zum "Eisland" finden, zwar noch wo anders, aber ich weiß nicht wie ich beschreiben soll wo! ;) Auf jedenfall gibt es genug Chili.
Eine bestimmt sehr ausreichende Erklärung :D Aber ja, Chilli gibt's wirklich genug :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WiiiZZY

New Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
2
Also ich habe nun das Problem das wirklich GAR KEINE chilli mehr da ist und ich nun nicht weiter komme, muss ich das Game nun neu anfangen?!
 
Thema:

Rezept für den Winterwams (alter Mann), scharfer Grillteller mit Chilli?

Rezept für den Winterwams (alter Mann), scharfer Grillteller mit Chilli? - Ähnliche Themen

  • Freunde für ACNH

    Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Zelda Breath of the Wild Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste!

    Zelda Breath of the Wild Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste!: Hi. Weil bestimmt jeder von euch jetzt an Zelda Breath of the Wild hängt dachte ich mir eine Liste aller Rezepte zu erstellen die ihr gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde für ACNH

      Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
    • Freundessuche für Pokemon Karmesin

      Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

      Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
    • Zelda Breath of the Wild Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste!

      Zelda Breath of the Wild Rezepte aus Zelda Breath of the Wild. Erstellt eine Liste!: Hi. Weil bestimmt jeder von euch jetzt an Zelda Breath of the Wild hängt dachte ich mir eine Liste aller Rezepte zu erstellen die ihr gerne...
    Oben