Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bates, 12. April 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Zelda Breath of the Wild läuft in 3D, doch wer das alte Zelda noch kennt und liebt, würde sich bestimmt auch über ein 2D Zelda freuen. Die News ist schon ein paar Tage älter, aber trotzdem nochmal gesagt... es soll allen Anschein nach ein 2D Zelda für die Nintendo Switch kommen.

    Bestimmt wird das SNES Zelda eines Tages erscheinen. Aber scheinbar soll generell ein neues 2D Zelda kommen, mit einer völlig neuen story. Na lassen wir uns mal überraschen. Denn es wurde auch berichtet, künftig wieder auf offene Welten Wert zu legen.

    Beides ist nett... aber so ein lineares "altbackendes" retro-Zelda... ist schon etwas geiles und erweckt alte Erinnerungen!
     
Die Seite wird geladen...