Resident Evil 7 für die Switch

Diskutiere Resident Evil 7 für die Switch im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Schade, kein Resident Evil 7 für die Switch. Weiß jemand warum wieso weshalb und ob es vielleicht noch kommen wird? KLar das Spiel ist alles...
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Schade, kein Resident Evil 7 für die Switch. Weiß jemand warum wieso weshalb und ob es vielleicht noch kommen wird? KLar das Spiel ist alles andere als ein Super Mario :) Resident Evil 7 soll verdammt düster werden, so wie die alten Teile. Ein Switch-Import wäre geil!
 
Thema:

Resident Evil 7 für die Switch

Resident Evil 7 für die Switch - Ähnliche Themen

  • Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch

    Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Zwölf Monate exklusiv für Nintendo Switch: Beyond Good & Evil 2 soll erstmal exklusiv für die Switch erhältlich sein. Aber ich weiß nicht was es für ein Spiel werden soll. Es wird unter...
  • Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten

    Beyond Good & Evil 2 könnte Raumfahrten und Planetenerkundungen bieten: Was Beyond Good & Evil 2 genau werden soll weiß ich leider noch nicht. Auch Spielszenen gibt es noch nicht? Wenn es aber wirklich Planeten gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert

    Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert: Hey. Ubisoft regt sich jetzt etwas über das Gerücht auf Beyond Good & Evil 2 erscheine für die Switch. Könnt man ja meinen es kommt also nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben