Remakes für Switch, Wunschliste!

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Tarsilin, 6. März 2017.

  1. Tarsilin

    Tarsilin New Member

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ja das Nintendo dieses Forum auch liest und die Wünsche ihrer Fans ernst nimmt :)

    Mit der Switch bin ich im Moment sehr zufrieden und Zelda BotW ist der Hammer!

    Doch gibt es Spiele die ich mir ( und ich denke Millionen andere ) sich für die Switch wünschen würden, ob nun als Download oder als physiche Version.

    Die Wii hat zwar riesig Spass gemacht, doch hat sie schon Augenkrebs verursacht ^^ und die Wii U habe ich mangels Spiele gemieden.

    Es wäre wirklich wünschenswert wenn Nintendo nochmal die Klassiker für Switch bringen würde/könnte:

    The Legend of Zelda Twillight Princess
    The Legend of Zelda Skyward Sword (endlich mal was erkennen können ^^)
    Mario Games von Mario 64 bis Galaxy 2!
    Metroid Games :D

    Und was sonst noch gewünscht wird.

    Warscheinlich gab es schon so eine Wunschliste, habe sie aber nicht gefunden.

    Mit lieben Grüßen

    Tarsilin
     
  2. Jimmy

    Jimmy New Member

    Ich wünsche mir die alten Super Mario 1 und 2.
    Vielleicht noch so ein NES remake von diversen Spielen.
    Sonst bin ich zufrieden
     
Die Seite wird geladen...