Release der switch im März 2017 geplant

Diskutiere Release der switch im März 2017 geplant im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nintendo will die Nintendo Switch im März 2017 rausbringen. Das habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? Vielleicht erfolgt vorher sogar noch...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Nintendo will die Nintendo Switch im März 2017 rausbringen. Das habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? Vielleicht erfolgt vorher sogar noch eine Vorstellung. Das wäre cool! Aber wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen präsentieren, hält sich Nintendo lieber bedeckt. Verständlich! Der Schuss kann nach hinten losgehen. Lieber warten und dann was veröffentlichen, wenn die Switch startklar ist und keiner damit rechnet :) Allerdings muss Nintendo doch etwas Werbung machen. Sonst wird die auch wieder keiner kaufen.
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ja, ja und ja:)
Nintendo wird sicherlich noch Werbung machen, nach dem sie es vorgestellt haben.
Die sagten auch, das sie es nach der E3 vorstellen werden.

Nintendo sagte auch damals, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und ihre Produkte nicht mehr so frühzeitig präsentieren wie früher. Sie werden in Zukunft ca. 6 Monate vor Release präsentieren. Weiß nicht ob sie damit nur die Software gemeint haben oder auch die Hardware. Aber wenn sie die Hardware auch meinten, dann kann man ungefähr die Präsentation Vorraus sagen.
Somit wäre es ungefähr Oktober, falls das stimmt.

Schade Natürlich, dass es noch so lange dauert, aber die sollen sich ruhig die Zeit nehmen. Was gut werden soll, braucht nun mal Zeit;)
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Jetzt hat Nintendo nochmal März 2017 bestätigt. Scheinbar geht es bei denen gut vorwärts :) Oh je die armen Mitarbeiter!
 
Thema:

Release der switch im März 2017 geplant

Release der switch im März 2017 geplant - Ähnliche Themen

  • Neuer Kanal für Switch-Releases

    Neuer Kanal für Switch-Releases: Der neue Kanal in Sachen Switch-Releases! Es ist meistens nervig Beiträge und Seiten zu durchstöbern um zu erfahren wann die neuesten Games...
  • Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018

    Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018: Ahoi die Gemeinde, um zum einen den Spamer von seinem ersten Platz zu vertreiben, aber hauptsächlich rein informativ für die Community, eine...
  • Release Temin Super Mario Maker für die switch?

    Release Temin Super Mario Maker für die switch?: Sagt mal, wann kommt eigentlich Super Mario Maker für die Nintendo Switch? darauf warte ich schon ewig lange. Das Spiel wäre doch super in...
  • Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch

    Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch: Das nächste Harvest Moon - Light of Hope kommt nicht nur für die Switch, sondern erstaunlicherweise auch für den PC. Eine tolle Alternative ist...
  • Zelda switch als Release Titel

    Zelda switch als Release Titel: Bringt Nintendo zum Release der Konsole wenigstens zelda Switch heraus? Ein völlig neues zelda im Bundle und ich wäre dabei. Aber in Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kanal für Switch-Releases

      Neuer Kanal für Switch-Releases: Der neue Kanal in Sachen Switch-Releases! Es ist meistens nervig Beiträge und Seiten zu durchstöbern um zu erfahren wann die neuesten Games...
    • Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018

      Nintendo Switch - Spiele Release Liste 08-2018: Ahoi die Gemeinde, um zum einen den Spamer von seinem ersten Platz zu vertreiben, aber hauptsächlich rein informativ für die Community, eine...
    • Release Temin Super Mario Maker für die switch?

      Release Temin Super Mario Maker für die switch?: Sagt mal, wann kommt eigentlich Super Mario Maker für die Nintendo Switch? darauf warte ich schon ewig lange. Das Spiel wäre doch super in...
    • Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch

      Harvest Moon - Light of Hope - Release-Datum für die Switch: Das nächste Harvest Moon - Light of Hope kommt nicht nur für die Switch, sondern erstaunlicherweise auch für den PC. Eine tolle Alternative ist...
    • Zelda switch als Release Titel

      Zelda switch als Release Titel: Bringt Nintendo zum Release der Konsole wenigstens zelda Switch heraus? Ein völlig neues zelda im Bundle und ich wäre dabei. Aber in Entwicklung...
    Oben