Release der switch im März 2017 geplant

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Saphir90, 9. Mai 2016.

  1. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Nintendo will die Nintendo Switch im März 2017 rausbringen. Das habt ihr bestimmt schon mitbekommen oder? Vielleicht erfolgt vorher sogar noch eine Vorstellung. Das wäre cool! Aber wenn Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen präsentieren, hält sich Nintendo lieber bedeckt. Verständlich! Der Schuss kann nach hinten losgehen. Lieber warten und dann was veröffentlichen, wenn die Switch startklar ist und keiner damit rechnet :) Allerdings muss Nintendo doch etwas Werbung machen. Sonst wird die auch wieder keiner kaufen.
     
  2. Lex

    Lex Member

    Ja, ja und ja:)
    Nintendo wird sicherlich noch Werbung machen, nach dem sie es vorgestellt haben.
    Die sagten auch, das sie es nach der E3 vorstellen werden.

    Nintendo sagte auch damals, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und ihre Produkte nicht mehr so frühzeitig präsentieren wie früher. Sie werden in Zukunft ca. 6 Monate vor Release präsentieren. Weiß nicht ob sie damit nur die Software gemeint haben oder auch die Hardware. Aber wenn sie die Hardware auch meinten, dann kann man ungefähr die Präsentation Vorraus sagen.
    Somit wäre es ungefähr Oktober, falls das stimmt.

    Schade Natürlich, dass es noch so lange dauert, aber die sollen sich ruhig die Zeit nehmen. Was gut werden soll, braucht nun mal Zeit;)
     
  3. Evoy

    Evoy Member

    Jetzt hat Nintendo nochmal März 2017 bestätigt. Scheinbar geht es bei denen gut vorwärts :) Oh je die armen Mitarbeiter!
     
Die Seite wird geladen...