Reinigung der Switch

Diskutiere Reinigung der Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Nabend zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich nutze meine schwarze Switch hauptsächlich im Handheld Modus. Dadurch habe ich vor allem hinten...
M

Marsu

New Member
Nabend zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich nutze meine schwarze Switch hauptsächlich im Handheld Modus.
Dadurch habe ich vor allem hinten und auf den Joy-Cons Abdrücke von der Hand.

Wie reinigt ihr eure Switch, bekomme diese Flecken nicht weg?

Thema:

Reinigung der Switch

Reinigung der Switch - Ähnliche Themen

• Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Switch Akku Probleme

Switch Akku Probleme: Hallo zusammen, Ich habe heute seit Wochen mal wieder meine Switch angeschmissen. Ladekabel rein, Symbol kommt. Jedoch nichts weiter. 12...
  • SD-Karten Tausch bei Umzug von Switch auf Switch OLED

SD-Karten Tausch bei Umzug von Switch auf Switch OLED: Hallo, wir bekommen am Freitag die Switch OLED, davor will ich meine alte Switch in der Familie weitergeben. Nun meine Frage, wenn ich die...
  • externes Mikrofon anschliessen an Switch

externes Mikrofon anschliessen an Switch: Hallo, mein Sohn hat sich ein externes Mikrofon der Marke Yotto gekauft. Aber wenn wir es an die Switch anschliessen passiert nichts. Laut...
  • Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich

Blockbuster Sales im E-Shop, Kaufen ohne Switch nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe die Switch OLED vorbestellt und wollte mir zuvor einige Games im Sale holen, dieser gilt bis 03.10... Ich habe ein...