Reicht Arbeitsspeicher der Switch aus?

Diskutiere Reicht Arbeitsspeicher der Switch aus? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; 4 GB Arbeitsspeicher soll die Nintendo Switch haben. Dafür aber immerhin den neusten LPDDR4 RAM der nach meinen Infos der momentan schnellste sein...
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
4 GB Arbeitsspeicher soll die Nintendo Switch haben. Dafür aber immerhin den neusten LPDDR4 RAM der nach meinen Infos der momentan schnellste sein soll? Mein PC besitzt 16 GB RAM jetzt weiß ich wirklich nicht ob dann 4 ausreichen??
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Ich kann dir nur ein Tipp geben. Vergleiche am besten PC nicht mit Konsole 1:1.
Ein PC braucht immer mehr Ressourcen als eine Konsole.
Beim PC laufen noch viele Sachen im Hintergrund.

Nimm eine PS 3 und schau dir mal an wie viel Ram da verbaut ist (512 mb glaube ich) und spielt Spiele ab die auf dem PC das 4 fache benötigen oder mehr (zB Skyrim).
 
Thema:

Reicht Arbeitsspeicher der Switch aus?

Oben