Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wisst ihr ob Red Dead Redemption 2 vielleicht auch für die Nintendo Switch kommen wird? Rockstar will das Spiel nicht für PC bringen sondern für...
Hicks

Hicks

Member
Mitglied seit
6. Januar 2017
Beiträge
11
Wisst ihr ob Red Dead Redemption 2 vielleicht auch für die Nintendo Switch kommen wird? Rockstar will das Spiel nicht für PC bringen sondern für Xbox One und PS4. Da käm die Switch doch noch gerade richtig :)
 
T

Thadeus

Guest
Kommt bestimmt nicht raus
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant?

Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

    The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
  • The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

    The Walking Dead 4 - Spielstand importieren: Hallo, ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

    weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben