Rechte seite der Switch Läd Joy cons nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Ninjasniff, 25. März 2018.

  1. Ninjasniff

    Ninjasniff New Member

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meiner Switch.
    Die Rechte seite bzw der slide an der Konsole läd die Joy cons einfach nicht.
    Mir ist es vorher nie aufgefallen, da ich immer nur solo und mit dem Pro Controller gezockt habe.
    Die Joycons werden erkannt und sind auch benutzbar nur leider solange bis der akku leer ist zumindest auf der rechten seite.
    Um sicher zu gehen, dass es am Joy Con selber liegt habe ich mir ein paar neue zugelegt ( werden für Mariokart gebraucht XD )
    selbes Problem.
    Hier sind 2 bilder beide mal sind die Joy Cons angeschlossen und die switch ist in der Dockingstation und wird über den Pro Con. gesteuert.
    ( switch 1.1.jpg switch 2.2.jpg beim zweiten bild wird der con nicht angezeigt, da akku leer aber hat vorher funktioniert)

    Hoffe einer kann mir weiter helfen.

    lg. Ninjasniff

    ps.: Konsole ist 2 Monate alt.
     
  2. Robert1980

    Robert1980 Active Member

    Ich würde an deiner Stelle die Switch mit einer Fehlerbeschreibung einschicken.
    Alles was man da basteln kann ist keine vernünftige Lösung. Vor allem weil Du ja noch Garantie hast.
     
  3. Ninjasniff

    Ninjasniff New Member

    Ja das werde ich wohl machen.
    Hab gehofft ist nur ein Software Fehler oder irgendwas leicht zu beheben.
    Danke trotzdem für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...