Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?

Diskutiere Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline? im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wir haben das Problem, dass die Tabellen der aktuellen Herausforderungen leer bleiben und unser eigenes Ergebnis nicht gespeichert wird. Das ist...
mgutt

mgutt

Member
Mitglied seit
6. Dezember 2017
Beiträge
8
Wir haben das Problem, dass die Tabellen der aktuellen Herausforderungen leer bleiben und unser eigenes Ergebnis nicht gespeichert wird. Das ist seit ca. einer Woche so. Hat das sonst noch jemand?
2018-01-08 15_23_48.png


Eine Fehlermeldung kommt nicht. Den eShop kann ich auch ganz normal laden. Also die Internetverbindung steht.

Es gibt zwar eine Wartungsankündigung, aber die gilt erst ab morgen (09.01 ab 18 Uhr):
https://forums.ubi.com/showthread.php/1818372-January-9-2018-(12am-7pm-ET)-Scheduled-Maintenance-Multiple-Titles

P.S. Könnte man mal das Upload-Limit im Forum erhöhen? 1 MB sind echt nicht zeitgemäß.
 
Thema:

Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?

Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline? - Ähnliche Themen

  • Rayman Legends Spielstand gelöscht

    Rayman Legends Spielstand gelöscht: Hallo. Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Rayman Legends Spielstand gelöscht

      Rayman Legends Spielstand gelöscht: Hallo. Mein Sohn (6.5 Jahre) hat ausversehen ein neues Spiel gestartet und nun sind seine 16'500 Lums / alle Level und Charaktere wie auch die...
    Oben